triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Rather-Lutz 14.01.2010 11:33

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 332935)

Morgen früh werde ich dann mein Brett/Bouy testen und den ersten PLan Schwimmen. Mal sehen, was dabei rum kommt. Hat jemand von euch die Paddles von arena "Vortex evolution" (oder so ähnlich). Wie hab ihr diese Bänder da eingezogen? Irgendwie gibt es da ja 1000 Möglichkeiten...

Habt nen tollen Tag...

Also ich hab die Dinger so eingefädelt das ich einmal das Handgelenk gerade rein krieg und dann noch den Mittelfinger separat..

KingMabel 14.01.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 333070)
Also in der Gewichtsklasse der Happy Hippos spiel ich ja auch locker mit...:Cheese:
Allerdings kann ich keine 180 km Rad fahren und wenn dann im 23-25 er Schnitt...:Lachanfall:

Willy muss auch imemr gleich die Königsklasse anpeilen... :Lachanfall:

Sag Ute, dass du dann schwimmen musst, wenns aufm Rad flach ist fahr ich auch :Cheese:

crema-catalana 14.01.2010 11:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 333074)
Also ich hab die Dinger so eingefädelt das ich einmal das Handgelenk gerade rein krieg und dann noch den Mittelfinger separat..

Nur der Mittelfinger soll auch reichen - dann würde man merken, ob man richtig zieht... Aber ich hab's noch nicht probiert. :cool:

Rather-Lutz 14.01.2010 11:47

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 333077)

Sag Ute, dass du dann schwimmen musst, wenns aufm Rad flach ist fahr ich auch :Cheese:

Na die Arme wird sich bedanken, sie verzweifelt immer an meinen Schwimmkünsten...:Cheese:
Außerdem schaff ich 3,8 km noch nicht mal in der Woche...:Lachanfall:

Aber so als circa 350 kg Staffel auf der Volksdistanz oder so würden wir bestimmt Angst und Schrecken verbreiten... :Holzhammer:

Rather-Lutz 14.01.2010 11:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 333081)
Nur der Mittelfinger soll auch reichen - dann würde man merken, ob man richtig zieht... Aber ich hab's noch nicht probiert. :cool:

hab ich schon probiert, aber dann klappt das Ding immer weg...:Cheese:
Bin eben ein Schwimmwunder...:Lachanfall:

crema-catalana 14.01.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 333086)
Na die Arme wird sich bedanken, sie verzweifelt immer an meinen Schwimmkünsten...

Ute :Liebe: hat doch ein Herz für schwere Fälle! Mit mir ist sie auch ganz geduldig :bussi:

Rather-Lutz 14.01.2010 12:11

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 333108)
Ute :Liebe: hat doch ein Herz für schwere Fälle! Mit mir ist sie auch ganz geduldig :bussi:

Ja Crema das hat sie wirklich und wie sie das hat... :Liebe: :liebe053: :bussi: :Blumen:

BigWilly 14.01.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 333070)
Also in der Gewichtsklasse der Happy Hippos spiel ich ja auch locker mit...
Allerdings kann ich keine 180 km Rad fahren und wenn dann im 23-25 er Schnitt...:Lachanfall:

Ich kann den Marathon auch nicht unter 4h laufen...

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 333077)

Sag Ute, dass du dann schwimmen musst, wenns aufm Rad flach ist fahr ich auch

...Nur da macht so 700 Pfundteam doch Eindruck....:cool:

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 333086)
...

Aber so als circa 350 kg Staffel auf der Volksdistanz oder so würden wir bestimmt Angst und Schrecken verbreiten...

...höchstens an den Verpflegungsstellen...:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.