triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Kurt D. 27.04.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 566751)
Ja, genau! Ich wollte auch schreiben: Für die EINTRACHT kann es noch eng werden, wenn sie das Heimspiel gegen den FC nicht gewinnen oder mindestens einen Punkt holen. Denn nominell sind die beiden Auswärtsspiele nicht leicht, es sei denn die Borussia ist schon vorher Meister und auch dann weiß man nicht, wie sich das auswirkt:Cheese:

Tendenziell könnte das mit dem 16. Platz klappen....

...ja, wenn der Grieche denn mal seine Skischuhe auszieht und endlich wieder Fussballschuhe benutzt....:Lachanfall:

ironlollo 27.04.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 566732)
Vielleicht ja auch in einem anderen Viertel ;) Die Lage von München finde ich schon geil und wenn man fünf Jahre seines Lebens alternativ in Mittelengland verbringen soll :Nee: ;) OK, aus sportlicher Sicht reizvoll...

Ok, die Lage ist geil. Aber das wars auch schon. Die meisten Menschen dort... (Will jetzt niemandem zu nahe treten...) Und auch die Stadt selber... Nee, lass mal ;) Da würde ich ja Eisenhüttenstadt oder Bitterfeld noch vorziehen :Lachanfall:

Wingman 27.04.2011 16:34

der manu geht nach muenchen.

seine ische wohnt doch dort oder kommt zumindest daher. :Huhu:

Hippoman 27.04.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 566744)
HALLO! ...:Huhu: ...gegen die Geißböcke haben "Wir" ein Heimspiel (in Frankfurt ! - nicht in Kölle...).
Ich tendiere im Moment dazu, daß die Eintracht gerade noch so den Relegationsplatz schafft. Das würde dann sogar zusätzliche Kohle in Bruchhagens Kasse reinspülen. Damit könnte dann das 250.000 Euronen Monatssalär von C.D. abgewickelt werden...:) ;)

Meiner Meinung muss man dieses Jahr mindestens 39 Punkte haben, um sicher drinnen zu bleiben.
"Mein" VFB ist da noch lang nicht durch.
Ich hoffe, dass man den Klassenerhalt am kommenden Spieltag in Hoffenheim sichert,denn danach geht´s noch gegen Hannover und die Bayern.

Ich tippe mal, dass Pauli und Gladbach direkt absteigen und Köln das Relegationsspiel bestreiten wird.

@fuxx

Gladbach wäre m.E schon längst gerettet, wenn der ter Stegen von Anfang an im Tor gestanden hätte.
Ein riesen Torwart, zu dem ich euch gratuliere.

Vinoman 27.04.2011 16:56

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 566755)
Ok, die Lage ist geil. Aber das wars auch schon. Die meisten Menschen dort... Da würde ich ja Eisenhüttenstadt oder Bitterfeld noch vorziehen :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: Ja bittschön, dös is derb! Oder wie sagt man? :Cheese:

Ich dachte ja, dass die Münchner erträglich sind, aber Du mußt es besser wissen...;)

ben_11 27.04.2011 17:29

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 566755)
Ok, die Lage ist geil. Aber das wars auch schon. Die meisten Menschen dort... (Will jetzt niemandem zu nahe treten...) Und auch die Stadt selber... Nee, lass mal ;) Da würde ich ja Eisenhüttenstadt oder Bitterfeld noch vorziehen :Lachanfall:

Besser kann man's nicht beschreiben :Cheese: ! Ich wollte zum Studieren unbedingt dorthin und hab's genau ein Jahr ausgehalten...

Cruiser 27.04.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 566745)
....sorry,....du hast schneller reingehauen als ich eintippen kann:)

Du hattest mehr Text :Lachen2:

Ich vergaß ja auch zu erwähnen, daß wir die Kölner aber sowas von... :Huhu:

nachdem wir die Mainzer mit ... und ... ebenfalls sowas von...

Wir bleiben natürlich drin! :liebe053:

ironlollo 27.04.2011 22:33

"a touch of brilliance by lionel messi..." sagte der Reporter bei FOX gerade und Recht hat er. Was ein geiles Solo zum 2:0 :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.