Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 331707)
Mehr trainieren!! :Cheese:
Nee, ich finde die Zeiten eigentlich vergleichbar. Das war jetzt auf der langen Bahn, oder? Der 1. 200er war ja ziemlich schnell (1:42 auf 100) und bist danach stabil weitergeschwommen. Genauso die 100er mit 30s Pause. Also ich finde das sieht sehr gut aus. :)
|
Eh nein, 25er Bahn. Die Soll-Zeiten bezogen sich auch auf die 25er 400m-Zeit. Und mehr trainieren geht nicht (falls du mal einen Blick in meine Tabelle geworfen hast), täglich gehe ich nicht ins Wasser und das schaffe ich auch zeitlich nicht - abgesehen davon hilft viel nicht immer viel. Dann müssen andere Trainingsmethoden her, bzw. dann sind deine Pläne kacke :-P ääätsch!
*fg*
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 331709)
Ja, das ist ok. Mach was Ruhiges. Kannst auch mal 1000m total langsam durchkraulen. So schön zum Strecken und Durchschnaufen, das tut manchmal sehr gut. Aber nur wenn du gute Arme hast. Wenn es zäh wird, dann mach besser nur kurze Sachen.
|
Na wenn dann 50er mit 5-10sek, aber halt 100% Konzentriert auf saubere Technik. Wenn das nicht mehr geht hör ich auf und tauch noch ein paar Bahnen. Dann wird die Stunde auch ruck zuck rum sein.
Grüße.
|