triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

sbechtel 24.07.2013 12:50

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 931335)
Weil man den Stoff rechtzeitig abgesetzt hat, um nicht erwischt zu werden?

Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube die Jungs waren sich damals allesamt ziemlich sicher, dass sie mit dem Zeug nicht erwischt werden würden.

blaho 24.07.2013 12:53

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 931332)
Ich wüsste nicht, warum man diese Mittel verwenden sollte und gleichzeitig auf EPO verzichten sollte.

Zu teuer oder zu gefährlich (gesundheitlich) für den ein oder andern.

Mosh 24.07.2013 13:09

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 931346)
Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube die Jungs waren sich damals allesamt ziemlich sicher, dass sie mit dem Zeug nicht erwischt werden würden.

Ich glaube im Profisport gibt es vieles was wir uns nicht vorstellen können:(

Mosh

sbechtel 24.07.2013 13:14

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 931351)
Zu teuer oder zu gefährlich (gesundheitlich) für den ein oder andern.

Der gesundheitliche Punkt zieht schon mal nicht, denn Wachstumshormone oder Anabolika haben da, was die Risiken angeht, wohl eindeutig die Nase vorne.

Und zu teuer kann ich mir auch nicht vorstellen, zwar teurer als Anabolika, aber Stefan Matschiner gibt in seinem Buch z.B. für eine 5 Wochen EPO-Kur 500-700€ Kosten an. Ich denke, wer gewillt ist, wird dieses Geld dann auch auftreiben können, zumal es deutlich billiger ist, als später z.B. die Eigenblutbehandlung.

speiche 24.07.2013 13:26

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 931343)
Ich hab heute Morgen diesen Bericht gehört.

Danke! Voigt kann scheinbar nichts nachgewiesen werden. Server vom französischen Senat ist leider überlastet, Schade...
Dass jemand nicht positiv auf EPO getestet wird, kann eine Menge Gründe haben. Ich würde da nicht wirklich viel drauf geben.

speiche 24.07.2013 13:30

Tour 1998 ein einziger Betrug?

Super Schlagzeile im kicker: Tour 1998 ein einziger Betrug?

JENS-KLEVE 24.07.2013 13:34

Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 931375)
Danke! Voigt kann scheinbar nichts nachgewiesen werden. Server vom französischen Senat ist leider überlastet, Schade...
Dass jemand nicht positiv auf EPO getestet wird, kann eine Menge Gründe haben. Ich würde da nicht wirklich viel drauf geben.

Du bist ja ganz schön hartnäckig. Jetzt gehört scheinbar der Voigt nicht zu den Positven und du trittst immer noch nach, wie jemand der bei MenschÄrgerdichnicht nicht verlieren kann.

Ich glaube den Jungs zwar auch nicht alles, aber ich bin mir sicher, dass er nicht so ein Gangster wie Lance Armstrong etc. ist.

Duafüxin 24.07.2013 13:49

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 931383)
Du bist ja ganz schön hartnäckig. Jetzt gehört scheinbar der Voigt nicht zu den Positven und du trittst immer noch nach, wie jemand der bei MenschÄrgerdichnicht verlieren kann.

Ich glaube den Jungs zwar auch nicht alles, aber ich bin mir sicher, dass er nicht so ein Gangster wie Lance Armstrong etc. ist.

Hehe, Vogte ist nen Kleinganove :Lachanfall:
Das lass ihn mal nicht hören, sonst wirste gleich angerüpelt :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.