triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Vinoman 27.04.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 566648)
da rutscht der koelner dorfverein doch noch in den abstiegsstrudel. :Lachen2:

Hätte ich auch nicht mehr gedacht, aber das mußte man schon wollen....:Lachanfall:

Der VfB ist mE raus, VfL auch, wenn sie zuhause gegen Kaiserslautern gewinnen, sonst könnte es auch noch eng werden, da die anderen beiden Spiele für die nicht einfach werden.

Pauli ist erledigt und für den FC kann es tatsächlich eng werden, wenn sie nicht das Heimspiel gegen die Eintracht gewinnen. Für die wiederum kann es auch eng werden, wenn sie in Köln nicht einen Punkt holen und Gladbach doch noch zwei Siege holt, was ich ihnen wünsche, aber schwierig wird.

Wie auch immer: spannend!

Vinoman 27.04.2011 16:06

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 566728)
Vielleicht sage ich das ja auch, weil ich 5 Jahre in München gelebt habe? ;)

Vielleicht ja auch in einem anderen Viertel ;) Die Lage von München finde ich schon geil und wenn man fünf Jahre seines Lebens alternativ in Mittelengland verbringen soll :Nee: ;) OK, aus sportlicher Sicht reizvoll...

Cruiser 27.04.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 566731)
Pauli ist erledigt und für den FC kann es tatsächlich eng werden, wenn sie nicht das Heimspiel gegen die Eintracht gewinnen. Für die wiederum kann es auch eng werden, wenn sie in Köln nicht einen Punkt holen und Gladbach doch noch zwei Siege holt, was ich ihnen wünsche, aber schwierig wird.

Das Spiel ist in Frankfurt. :Huhu:

Kurt D. 27.04.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 566731)
Hätte ich auch nicht mehr gedacht, aber das mußte man schon wollen....:Lachanfall:

Der VfB ist mE raus, VfL auch, wenn sie zuhause gegen Kaiserslautern gewinnen, sonst könnte es auch noch eng werden, da die anderen beiden Spiele für die nicht einfach werden.

HALLO! ...:Huhu: ...gegen die Geißböcke haben "Wir" ein Heimspiel (in Frankfurt ! - nicht in Kölle...).
Ich tendiere im Moment dazu, daß die Eintracht gerade noch so den Relegationsplatz schafft. Das würde dann sogar zusätzliche Kohle in Bruchhagens Kasse reinspülen. Damit könnte dann das 250.000 Euronen Monatssalär von C.D. abgewickelt werden...:) ;)

Kurt D. 27.04.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 566743)
Das Spiel ist in Frankfurt. :Huhu:

....sorry,....du hast schneller reingehauen als ich eintippen kann:)

Mosh 27.04.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 566744)
HALLO! ...:Huhu: ...gegen die Geißböcke haben "Wir" ein Heimspiel (in Frankfurt ! - nicht in Kölle...).
Ich tendiere im Moment dazu, daß die Eintracht gerade noch so den Relegationsplatz schafft. Das würde dann sogar zusätzliche Kohle in Bruchhagens Kasse reinspülen. Damit könnte dann das 250.000 Euronen Monatssalär von C.D. abgewickelt werden...:) ;)

Und Pauli und Wolfsburg gehen in Liga 2????

Mosh,
der immernoch nicht versteht warum diese Saison so läuft wie sie läuft

Vinoman 27.04.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 566744)

Ja, genau! Ich wollte auch schreiben: Für die EINTRACHT kann es noch eng werden, wenn sie das Heimspiel gegen den FC nicht gewinnen oder mindestens einen Punkt holen. Denn nominell sind die beiden Auswärtsspiele nicht leicht, es sei denn die Borussia ist schon vorher Meister und auch dann weiß man nicht, wie sich das auswirkt:Cheese:

Tendenziell könnte das mit dem 16. Platz klappen....

Wingman 27.04.2011 16:29

schoene rechenspielchen.

mein wunsch:

18. pauli

17. lebbe geht weida

16. koelle alaaf

:)

wobei es selbstverstaendlich aber auch reizvoll waere die frankfurter in der relegation zu sehen, wenn sie von bochum und ihrem ehemaligen coach erlegt werden. :Cheese:
hb wuerde dann bestimmt hochgehen wie ein hb-maennchen!!! :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.