![]() |
Zitat:
Zitat:
|
@Keko!!
Darf man bei dem 1000m- Test alles das anziehen, was laut Triathlon- Ordnung erlaubt ist? Also auch Blueseventy point zero3? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.swimpool.de/news/download...25_05_2009.pdf Alles andere wird dir vom Leib gerissen :Cheese: :Cheese: Nee, mir persönlich ist das egal, sofern es kein Neo ist. ;) |
Zitat:
Bei Deinen Videos hattest Du ja irgendsowas an, oder hab ich das falsch in Erinnerung? |
*g* also ich würde zu den tests nicht "Cheaten" dann ist der effekt von Badekappe,Neo Haare entfernen , oder was man sonst noch so machen kann um schneller zu schwimmen im Wettkampf dann noch großer. Kann ja nicht schaden noch nen Turbo im Ärmel zu haben :Cheese: . Also ich bin mir sicher das mein Einteiler auch ne besser lage bringt da er meinen Bauch "In Form" bringt :Cheese: , den ziehe ich aber nur an wenn ich Pulswerte habe will , da sonst der Gurt verrutscht... eigentlich nur für 3,8km Testschwimmen.
|
Um es mal mit einfachen Worten zu sagen:
:Cheese: Leck mich fett! Geil! :Cheese: Als ich T15 so ansah, dachte ich: Naja, ma gucken nech, sind ja nur 60min Wasserzeit heute. Also, jede Minute genutzt, nicht getratscht zwischen durch und durchgezogen. Am ende hats exact in 61min gepasst! Allerdings hatte ich mir die Pausenzeiten nicht noritert und habe sie demnach erraten müssen - für die 100er habe ich ne Pause von 30sek (eigentlich sollten wir 60sek machen) erraten, bei den 200er lag ich mit 1min Pause ja richtig. Wens interessiert, 50m Beine (kurz vor Krampf im Oberschenkel) auf der 25er Bahn: ~1:25 :liebe053: Nun zum interessanten Teil ... 3x200m, soll lt. Tabelle 3:32:
So, Locker-Beine-Locker und auf gehts. Die 100er machen sau Spaß, allerdings wurden die zunehmend gemeiner. Der letzte tat schon arg weh in den Armen, aber nur dort, Kreislaufbelastung blieb GA2:
Lirum larum ... was sehen wir? auf 100m kann ich die Tabellenzeit gut unterbieten, auf 200m nicht. Was sagt uns das? Keko? PS: War nen super Plan - auch wenn ich 100m zuviel geschwommen bin, also 2500 in 60min :cool: Grüße. [edit] Ach, morgen ist Training, was osll ich da mal schwimmen? Wenn keiner was vorschlägt würde ich GA1+ 50er mit kurzen Pausen schwimmen mit sauberster Technik. Vorweg ordentlich TÜs. Wäre das angemessen/sinnvoll? Keko? Grüße. |
Hi,
bin heute den T13 geschwommen, mit Treibholz im Wasser für mich gute 18:32. War im oberen Ga1 bereich, für mich ist aber die Entfernung schon immer ne gewisse Herausforderung, war halt erst das 2te mal das ich die 1000 durchgeschwommen bin von daher super happy.:Huhu: Ab Februar bekomme ich von Jörg Mikoleit die Pläne geschrieben, natürlich auch die Schwimmpläne, werde dann nur noch in ausnahmefäll die Pläne von keko Schwimmen, wollte mich aber trotzdem bedanken, ist ne super sache:Huhu: , lg, Chri |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |