![]() |
Zitat:
Zitat:
(kommt eig. auf gleiche Niveau raus :Lachen2: ) wo in einer Szene einer der Kandidaten das sehr eindrucksvoll benutzt hatte:Lachanfall: (Bei Yt hab ichs noch nicht gefunden:cool: ) |
Zitat:
seit wann? wofür? für wen? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:-(( |
Über welches Forum sprecht ihr gerade:confused:
@ Flow, du wohnst in Berlin, da gibt's garantiert Supermärkte, die bis 24 h geöffnet, gibts sogar hier auf'm Dorf:cool: Du könntest also noch mal 2 Stunden laufen gehen und dann in aller Ruhe einkaufen gehen:Cheese: |
Zitat:
Wobei, wenn arist Co-Trainer ist, wer ist dann der Haupttrainer? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nö, ich bin schon etwas wählerisch ... ;) Aber "mein Laden" hat morgen vormittag nochmal auf, da werde ich dann wohl vor dem Frühstück nochmal lospilgern ... Supermarkt wäre für die Schokolade relevant ... :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre mir höchst peinlich ! |
Zitat:
![]() ![]() ist absolut nicht der fall :bussi: ![]() (obwohl ich ja nicht genau weiß, wie du empfindest :Lachen2: ) |
Zitat:
|
![]() du bist berühmt :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Man merkt sowas selbst ja nicht unbedingt immer so recht ... :-(( Bei ihm bin ich mir auch nicht sicher, ob und wenn ja, wie weit er seine "zwischenmenschliche Wirkung" auf Andere überblickt ... :Gruebeln: |
Zitat:
![]() ... das ist ein anderer !"Bene vixit, bene qui latuit" ... ;) |
Zitat:
Naja, meistens reicht mir das ja auch. Nur einmal war ich bisher nach 23 Uhr dort. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
alldieweil es schon spät ist, ist regeneration angesagt
![]() ![]() |
Zitat:
Epikur, oder zumindest die Epikureer ... Das "bene vixit" wird Descartes (das ist der René aus deiner Sig ... ;) )als "Lebensmotto" zugeschrieben ... wohl von Ovid übernommen ... Das epikureische ist wohl als klare "Weisung" zu verstehen. Das andere läßt sich wohl zweifach deuten ... |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht :Huhu: |
Alle schon im Bett oder warum iss hier nix mehr los? :-((
|
Zitat:
Ich befinde mich noch im Cooldown vom Essen nach dem Schwimmen :Cheese: |
Zitat:
Und irgendwie habe ich noch keine Lust ins Bett zu gehen geschweige denn vom Sofa aufzustehen. Dabei muss ich auf´s Klo und alles Essbare in Reichweite ist auch schon verputzt. Dämliche Zwickmühle, irgendwie weiß ich da noch keinen Ausweg :confused: |
Zitat:
Die fleißige Schwimmerin ... ![]() Ich bin zu kaputt zum Schlafen ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Meik, wie weit ist denn eigentlich die "Planung der weiteren Planung" inzwischen vorangeschritten ?
|
Zitat:
Jetzt muss ich nur noch fleissig trainieren. :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und welchen ? Lensahn ... ? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Den hier: www.ultratriathlon.ch |
Zitat:
Wenn ich mir die Ausschreibung angucke, ist da außer körperlichem Training ne Menge Mentaltraining nötig: Schwimmen 7.6 km in einem 50 m Schwimmbecken (152 Bahnen). Fahrrad 360 km à 57 Runden, eine Rundenlänge: 6.315 km Laufen 84.4 km à 42 Runden, eine Rundenlänge: 2 km Die erste Laufrunde beträgt 400 m :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |