triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

sbechtel 24.07.2013 12:05

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 931294)
Nein, das heißt nur, dass sie nicht das gefunden haben, wonach sie gesucht haben ;)

Also ich bitte dich, wer '98 kein EPO genommen hat, der scheint mir schon sehr sauber unterwegs gewesen zu sein.

Duafüxin 24.07.2013 12:12

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 931321)
Also ich bitte dich, wer '98 kein EPO genommen hat, der scheint mir schon sehr sauber unterwegs gewesen zu sein.

Aha, und die Wachstumshormone, Anabolica, Cortison und wie die kleinen Helfer alle heissen wurden solange weggesperrt? :Lachanfall:

KernelPanic 24.07.2013 12:17

Zitat:

Oder clever.

speiche 24.07.2013 12:21

Zitat:

...und vor allem nicht bei der Tour....
Agenturmeldungen sprechen von 57 Epo-Dopern, wer war denn das mit den Insiderinfos im Radio? Wenn es überhaupt negative Kontrollen auf Epo gegeben hat, stammen diese natürlich unzweifelhaft vom damaligen Träger des Bergtrikots, Jens Voigt! Schon Wahnsinn, wie sich dieser sympathische deutsche Vorzeigesportler der Übermacht an zugedröhnten Radlern stellte.

3-rad 24.07.2013 12:26

Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 931329)
.Wenn es überhaupt negative Kontrollen auf Epo gegeben hat, stammen diese natürlich unzweifelhaft vom damaligen Träger des Bergtrikots, Jens Voigt! Schon Wahnsinn, wie sich dieser sympathische deutsche Vorzeigesportler der Übermacht an zugedröhnten Radlern stellte.

Jens Voigt war natürlich auber, sonst er das Trikot ja bis ins Ziel verteidigt.
Er musste es aber an Christophe Rinero abgeben. ;)

sbechtel 24.07.2013 12:26

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 931324)
Aha, und die Wachstumshormone, Anabolica, Cortison und wie die kleinen Helfer alle heissen wurden solange weggesperrt? :Lachanfall:

Ich wüsste nicht, warum man diese Mittel verwenden sollte und gleichzeitig auf EPO verzichten sollte.

KernelPanic 24.07.2013 12:27

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 931332)
Ich wüsste nicht, warum man diese Mittel verwenden sollte und gleichzeitig auf EPO verzichten sollte.

Weil man den Stoff rechtzeitig abgesetzt hat, um nicht erwischt zu werden?

jumaka 24.07.2013 12:47

Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 931329)
...und vor allem nicht bei der Tour....
Agenturmeldungen sprechen von 57 Epo-Dopern, wer war denn das mit den Insiderinfos im Radio? Wenn es überhaupt negative Kontrollen auf Epo gegeben hat, stammen diese natürlich unzweifelhaft vom damaligen Träger des Bergtrikots, Jens Voigt! Schon Wahnsinn, wie sich dieser sympathische deutsche Vorzeigesportler der Übermacht an zugedröhnten Radlern stellte.

Ich hab heute Morgen diesen Bericht gehört.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.