![]() |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nächstes Mal gehst du davor einkaufen, damit du nicht nochmal wildfremden Frauen in den Ausschnitt fällst :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Absicht war es aber auch keine ... ! ![]() |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Erst laufen oder erst einkaufen ? 2h stehen immer noch an ... Der Laden macht um 20:00 Uhr dicht ... Wenn ich erst einkaufen gehe, laufe ich danach eher nicht mehr ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Herz macht lustige Sachen ... :-(( Früher hat mir sowas noch Angst gemacht ... heute sage ich mir dann einfach "dissociate from the heart attack !" ... :-B-( |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muß aber jetzt dringend erfahren, wie ich den Lauf überleben könnte und danach püntklich zum Einkaufen komme ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich geh' jetzt erstmal laufen ... dissociaten ... :Huhu: |
|
|
Zitat:
Ich hab' jetzt extra 2 Stunden "dissociate" gemacht, Rother Zieleinlauf visualisiert und trotz irgendwo anders stattfindender Übelkeit und Schwindelgefühl schöne Natascha Badmann Miene gemacht ... Jetzt kommst du und sagst auf das Leiden käme es an ... :-(( |
Zu dem Blutbad da oben sag' ich erstmal gar nichts ... :-((
|
Einkaufen kann jetzt auch wer anders ...
|
ich bin wieder daaaa :D
|
Zitat:
edit meint gerade, das sie deinen alten Account gefunden hat Klick Jetzt muss dir nur noch den Passwort wieder einfallen:Lachanfall: |
Zitat:
Selbst schuld, nanenanenanee ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also diese Kleinkinderkacke geht langsam echt zuweit:( edit meint gerade, dass die glaub ich alle Dschungelcamp geguckt haben, so oft wie da das Wort "Bullshit" vorkommt:Lachanfall: |
Zitat:
Abhärten ... aha ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ... muß man das etwa auch anschauen, um sich zu informieren und abzuhärten ... ? :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das höchstens 3 oder 4mal geguckt :Lachen2: |
Zitat:
du? - dito ich nicht :cool: |
Zitat:
Nun hatte ich mich halt vom Leid getrennt ... und hab' das woanders stattfinden lassen ... :Gruebeln: Wenn ich gewußt hätte, daß jetzt doch die Leidensfähigkeit zählt ... ja, dann hätte ich mich da voll drauf konzentriert ... und wäre maximal leidend durch den Park gerannt ... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |