![]() |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nächstes Mal gehst du davor einkaufen, damit du nicht nochmal wildfremden Frauen in den Ausschnitt fällst :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Absicht war es aber auch keine ... ! ![]() |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Erst laufen oder erst einkaufen ? 2h stehen immer noch an ... Der Laden macht um 20:00 Uhr dicht ... Wenn ich erst einkaufen gehe, laufe ich danach eher nicht mehr ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Herz macht lustige Sachen ... :-(( Früher hat mir sowas noch Angst gemacht ... heute sage ich mir dann einfach "dissociate from the heart attack !" ... ![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muß aber jetzt dringend erfahren, wie ich den Lauf überleben könnte und danach püntklich zum Einkaufen komme ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich geh' jetzt erstmal laufen ... dissociaten ... :Huhu: |
|
|
Zitat:
Ich hab' jetzt extra 2 Stunden "dissociate" gemacht, Rother Zieleinlauf visualisiert und trotz irgendwo anders stattfindender Übelkeit und Schwindelgefühl schöne Natascha Badmann Miene gemacht ... ![]() Jetzt kommst du und sagst auf das Leiden käme es an ... :-(( |
Zu dem Blutbad da oben sag' ich erstmal gar nichts ... :-((
|
Einkaufen kann jetzt auch wer anders ...
|
ich bin wieder daaaa :D
|
Zitat:
edit meint gerade, das sie deinen alten Account gefunden hat Klick Jetzt muss dir nur noch den Passwort wieder einfallen:Lachanfall: |
Zitat:
![]() Selbst schuld, nanenanenanee ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also diese Kleinkinderkacke geht langsam echt zuweit:( edit meint gerade, dass die glaub ich alle Dschungelcamp geguckt haben, so oft wie da das Wort "Bullshit" vorkommt:Lachanfall: |
Zitat:
Abhärten ... aha ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ... muß man das etwa auch anschauen, um sich zu informieren und abzuhärten ... ? :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das höchstens 3 oder 4mal geguckt :Lachen2: |
Zitat:
du? - dito ich nicht :cool: |
Zitat:
Nun hatte ich mich halt vom Leid getrennt ... und hab' das woanders stattfinden lassen ... :Gruebeln: Wenn ich gewußt hätte, daß jetzt doch die Leidensfähigkeit zählt ... ja, dann hätte ich mich da voll drauf konzentriert ... und wäre maximal leidend durch den Park gerannt ... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |