![]() |
Zitat:
Obwohl ich ein bißchen neidisch bin das wir heute nicht zusammen trainiert haben, so ne KFC Einheit hätte mir bestimmt auch gut zu Gesicht gestanden... :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry :Blumen: Dafür fährst Du dann an mir vorbei und läufst mich in Grund und Boden. Ich finds nur für mich, der ja grad nix ausser Schwimmen auf ner 16 2/3m Bahn macht, nich wirklich gut. Ich glaub auf ner 25 oder 50m Bahn, kann ma nochmal 2-3 Min draufrechnen. |
Zitat:
und hat dann letztes jahr in Aachen auch für ne 11:30 gereicht, im Training brauch ich auch immer um die 13....:o |
Zitat:
|
Macht euch mal keinen Streß ;)
Mit den Zeiten seid ihr lange noch nicht hinten dran! |
Ich war am Dienstag morgen schwimmen und hatte auch mal gestoppt. Hatte nach 250 Metern 5:21 Min auf der Uhr. An den Wendepunkten brauch ich immer bissl Zeit, weil das teilweise sehr eng ist (also das Becken war sehr gut besucht) und ich atme immer tief durch. :-)
Schätze also das ich ca. 30 Sekunden für 25 Meter brauche. Weiß jemand, ob das sehr langsam ist oder ok für einen Anfänger? Was sollte man erreichen? |
@crema: Ich hab heute auch mal geguckt, brauche kanpp 12min, also auch sehr langsam, aber denk mal daran, wo wir beiden noch vor ein paar Monaten waren... Dafür bist du aber mit Pullboy VIEL besser als ich und ich wiedeurm bin beim Schwimmen mit Flossen immer schneller als die anderen (die auch Flossen anhaben). Komische Sache. Da müsste man eigentlich die gröbsten Fehler dran sehen können.
Bei mir waren heute so viele Rentner im Becken, das war echt grausig... @Wenzel: 30sek, finde ich persönlich ganz gut. Hab am Anfang auch so 30 gebraucht, mittlerweile vielleicht 25 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |