![]() |
Zitat:
Nicht, daß sich noch mein Notfall-Programm aktiviert und ich dann Amok laufe ... :cool: |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Das wäre was ... kannste sowas schnell machen ? Den Abend schnell in eine laue Sommernacht verwandeln und sowas im Grünen servieren ... ? :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hab' nur überlegt, was passiert, wenn man völlig aufgeriebenen, überempfindlichen Flow mit Mitgefühl knausernder, überdrehter arist zusammenmischen würde ... :-(( |
Zitat:
|
tja, heut hab ich es verpasst :cool:
|
Zitat:
Mahamudra rests on naught. Without making an effort but remaining loose and natural, One can break the yoke - thus gaining liberation. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Wenn du für Amok noch Kraft über hast war das wohl bei weitem zu wenig Training diese Woche :-(( |
Zitat:
solltest nicht die doofen ernährungsfreds lesen take dis: ![]() |
Zitat:
vom amok ins koma |
... oder geh einkaufen ...
gibt hübsche und sympathische kassiererinnen :) |
Zitat:
... ist aber jetzt auf morgen früh verschoben ... Zitat:
Die Kraft wäre auch nicht über, sonder eher unter ... wie gesagt, das Notfallprogramm ... |
Zitat:
Das wären nur die letzten Energien ... die würden dann nur noch völlig unkontrolliert explodieren können ... Zitat:
Geht doch ... :Blumen: Dann schaff ich's ja vielleicht doch gleich noch rüber in's Bett ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() einletzter post am heutigen tag ein letzter spurt ins bett :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
... und konnte nicht mal mehr 1,49 für die Schokolade richtig abzählen ... :Cheese: Die Kassiererin wr mir aber sehr einfühlsam behilflich ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Dann tief durchatmen ...
|
So ...
![]() ... one, two ... ... gehabt euch wohl ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hat mir wieder Kraft gegeben, so daß ich mich langsam, während sie das Geld zählte, wieder in der richtigen Position vor der Kasse materialisieren konnte. Als sie auf "Einsneununddreißig" kam, konnte ich völlig souverän nochmal zehn Cent hervorzaubern und mit einem gelassenen Blick in die Runde sicherstellen, daß wir beide unser Gesicht mindestes gewahrt hatten, bevor wir uns beide freundlich verabschiedeten und ich meine Schokolade nach Hause schleppte. Ob sie Vegetarierin ist, hab' ich vergessen zu fragen, die Schokolade hat 85% Kakaogehalt und wurde zu 60% verzehrt. |
Nur zu 60% verzehrt? Ist dir nicht gut? Bist du krank? :confused:
So, jetzt mal eben einkaufen, dann schaff ich das noch hoffentlich 2h im Hellen zu radeln. Zwar ziemlich grau draußen, aber momentan 10° und trocken :liebe053: Hab nur das Gefühl dass eine Erkältung im Anflug ist, also mal lieber nicht zu viel machen. Hoffentlich ist das schnell wieder weg. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Lesen des jüngsten Diffamierungs-Ergusses trage ich mir als Kotzgrenzen-Trainingseinheit ein ... :) Falls ich mich bei abschließenden Marathon im Eckersmühlener Wald durch Berge von verwesenden Leichen wühlen und tollwütigen Füchsen ausweichen muß, bringt sowas vielleicht nochmal was für's stoische Durchhaltevermögen ... :) |
Flow!!!!
![]() Du hast einer wildfremden Frau einfach so in den Ausschnitt geschaut und dann sogar noch reingefasst????? ![]() Du meine Güte, sowas hätte ich von einem ausgeglichenen Sportler ja niemals erwartet :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sondern gleich reingefaßt ... :) Außerdem ist man sich danach ja wohl nicht mehr so fremd ... :) Finde ich jedenfalls ... sowas ist doch schon irgendwie eine recht intime Angelegenheit ... ![]() Drittens hatte ich ja auch kein weiteres Reserve-Geld mehr dabei ... |
Zitat:
Da ist das ja wohl etwas ganz anderes ... |
Zitat:
Vor Überanstrengung ... :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |