triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

bjhe 07.11.2009 22:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 302392)
Ok, ok: 4957km
:-((

Ok, ok: +- 3, dann stimmt es wieder;)

dude 07.11.2009 23:22

Das war am Tag vor dem Marathon.
Doch der gehört noch zur Saison.

sybenwurz 07.11.2009 23:26

Jetz´noch Kopprechnen?
Nee lass ma´...!
Musst vorhin ner Kundin von 19,35 auf 54,45 rausgeben, das reicht für heut...

tobi_nb 07.11.2009 23:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 302424)

Musst vorhin ner Kundin von 19,35 auf 54,45 rausgeben, das reicht für heut...

Nicht schlecht. Der Vorschlag kam bestimmt von der Kundin, die gut mit Zahlen konnte. Und dann hatte sie bestimmt bloss 2 20cent Stücken und 1 fünfer in der Börse. :Cheese:

dude 08.11.2009 00:55

"When I was preparing for Kona I would not keep any food in the house. It was too easy to put on weight, and you have to be lean for the marathon. I'd be so hungry. I'd go to sleep with a headache."
Peter Reid

Ausdauerjunkie 08.11.2009 00:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 302443)
"When I was preparing for Kona I would not keep any food in the house. It was too easy to put on weight, and you have to be lean for the marathon. I'd be so hungry. I'd go to sleep with a headache."
Peter Reid

bitte verlinken zu "Körperfett 28,2%" :Cheese:

Hunki 08.11.2009 08:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 302443)
Peter Reid

Gutes Beispiel... Peter Reid hatte ja auch eine zugegebene Essstörung. Hat er im Film ja sogar zugegeben.

Er ging ja für jedes Essen einmal shoppen... wäre der einzige Sozialkontakt den er neben dem Training bekommen hätte :)

Zum Glück hatte der Arme ja noch ne Katze zu Hause :) sonst wäre er noch mehr vereinsamt.

Hunki

sybenwurz 08.11.2009 11:55

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 302427)
Nicht schlecht. Der Vorschlag kam bestimmt von der Kundin, die gut mit Zahlen konnte...

Letzteres weiss ich nicht, sie musste auch erstmal überlegen, nachdem ich ihr rausgegeben hatte.
Aber ja, sie wollte ihre Klimperknöse loswerden und mir kommt sowas immer sehr gelegen.
In einer meiner zahlreichen Ausbildungsgänge hab ich mir n nettes Taschengeld auf so ne Weise verdient, in dem ich für meine Kollegen Essen geholt hab.
Der Imbiss hatte nen echten Rechenkünstler an der Kasse. Ich hab 18,80DM mit 33,30DM bezahlt, 20,50DM rausbekommen und dann noch Trinkgeld fürs Holen von den Kollegen gekriegt...:Cheese:

Dem Reid sein "Rezept" zum Abnehmen werde ich prüfen.
Bin schon wieder daran, Ingredienzen für Lachs-Sahne-Sauce zusammenzutragen und erwarte für danach keine erfreulichen Signale seitens der Waage.

Ehe ich jedoch irgendwann mal nen verwirrten Eindruck bei ner Streife hinterlasse, die mich auf der Suche nach noch was Essbarem von nem Acker hier pflückt, check ich mal die Öffnungszeiten der nächstgelegenen Lokale.
Allerdings dürfte dies in Bezug auf schlanke Ernährung eher unoptimal sein, da man garantiert an Eingeborene gerät, die einen vorm dritten Bier nicht wieder weglassen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.