triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

lonerunner 20.04.2011 23:44

Zitat:

Zitat von IM70.3WI (Beitrag 564738)
Servus, weiß nicht obs schon angesprochen worden ist, wollte aber grade tippen, für´s WE und kann bei Pauli gegen Bremen, keinen Tipp abgeben.
?????
FuXX ! Ich krieg dich noch ;)

Ja, das Spiel fehlt:Huhu:

FuXX 21.04.2011 10:26

Zitat:

Zitat von IM70.3WI (Beitrag 564738)
FuXX ! Ich krieg dich noch ;)

Faaaaagiss es ;)

Vinoman 21.04.2011 11:37

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 564743)
Was für ein geil vorgetragener Angriff von Real eben... *grummel*

Yes! Und verantwortlich für den Sieg und das Tor war in erster Linie Di Maria und nicht Ronaldo! :Huhu:

ironlollo 21.04.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 564904)
Yes! Und verantwortlich für den Sieg und das Tor war in erster Linie Di Maria und nicht Ronaldo! :Huhu:

Habe ich was anderes behauptet? ;) Die Flanke und der Doppelpass davor waren schon erste Sahne.

Hippoman 21.04.2011 12:44

Kurios waren dann die Feierlichkeiten...:)
Der Pokall ist dann wenige Stunden nach dem Triumph über Barca schwer beschädigt worden, weil Sergio Ramos nicht aufgepasst hatte und der Pokal vom Busdach gefallen ist...

Nach Angaben des Radiosenders Cadena Ser mussten mehr als zehn Teile von der Straße aufgesammelt werden. ...:)

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest!:)

Grüsse aus dem Breisgau.

Hippoman :cool:

ironlollo 23.04.2011 20:36

So ruhig hier nach 7 von 9 Spielen?

Nach dem heutigen Gladbacher Sieg wird es unten ja nochmal richtig spannend um den Abstiegs- (neben Pauli, die für mich leider weg vom Fenster sind) und Relegationsplatz.
Und Hannover beißt auch und kämpft um Platz 3. Da hätte ich auch mal mit nem Einbruch gerechnet.

Cruiser 23.04.2011 21:40

Naja, bleibt alles sehr eng hinten. 1 Punkt gegen Bayern ist OK, man sieht, daß Daum in der Lage ist, die Eintracht spielerisch wieder besser in Form zu bringen...
Man kann sie wieder als ensthaften Gegner bezeichnen.
Bayern sehr, sehr stark. Als Schiri hätte ich allerdings einen eliminiert und duschen geschickt;)

Dortmunder Meisterschaftsfeier verschoben :cool:
Bayern ohne CL Platz :Lachen2:

Hut ab, Hannover und Mainz ziehen weiter durch.

be fast 23.04.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 565591)
Naja, bleibt alles sehr eng hinten. 1 Punkt gegen Bayern ist OK, man sieht, daß Daum in der Lage ist, die Eintracht spielerisch wieder besser in Form zu bringen...
Man kann sie wieder als ensthaften Gegner bezeichnen.
Bayern sehr, sehr stark. Als Schiri hätte ich allerdings einen eliminiert und duschen geschickt;)

Dortmunder Meisterschaftsfeier verschoben :cool:
Bayern ohne CL Platz :Lachen2:

Hut ab, Hannover und Mainz ziehen weiter durch.

Ich war schon im G-Block, da hast du noch net an Fußball gedacht. Aber die Eintracht-Trikots aufem Rad (gestern kurz vor Niedernhausen gesehen:Huhu: )......uiuiui :Cheese: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.