![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurios waren dann die Feierlichkeiten...:)
Der Pokall ist dann wenige Stunden nach dem Triumph über Barca schwer beschädigt worden, weil Sergio Ramos nicht aufgepasst hatte und der Pokal vom Busdach gefallen ist... Nach Angaben des Radiosenders Cadena Ser mussten mehr als zehn Teile von der Straße aufgesammelt werden. ...:) Ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest!:) Grüsse aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
So ruhig hier nach 7 von 9 Spielen?
Nach dem heutigen Gladbacher Sieg wird es unten ja nochmal richtig spannend um den Abstiegs- (neben Pauli, die für mich leider weg vom Fenster sind) und Relegationsplatz. Und Hannover beißt auch und kämpft um Platz 3. Da hätte ich auch mal mit nem Einbruch gerechnet. |
Naja, bleibt alles sehr eng hinten. 1 Punkt gegen Bayern ist OK, man sieht, daß Daum in der Lage ist, die Eintracht spielerisch wieder besser in Form zu bringen...
Man kann sie wieder als ensthaften Gegner bezeichnen. Bayern sehr, sehr stark. Als Schiri hätte ich allerdings einen eliminiert und duschen geschickt;) Dortmunder Meisterschaftsfeier verschoben :cool: Bayern ohne CL Platz :Lachen2: Hut ab, Hannover und Mainz ziehen weiter durch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |