![]() |
Könntet ihr mir schnell die wichtigsten Beiträge aus dem Kassiererinnen-thread raussuchen ... ? :)
Muß gleich wieder ausmachen ... :) |
Zitat:
Wirklich schön, dann bin ich ja mal gespannt, was du bis nächste Woche alles geschafft hast. Viel Zeit ist ja nicht mehr bis Roth :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hör bloß auf ... ! :Holzhammer: Dieses Mal möchte ich nicht schon wieder Monate vorher träumen, daß alle schon im Kanal sind, während ich noch nicht mal trainiert habe, geschweige denn meine Startnummer abgeholt habe ... :Lachen2: |
Zitat:
![]() Hat er sie denn wenigstens schon angegriffen ... ? :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
&%$§&%$&%!!!!!! Seit geschlagenen zehn Minuten versuche ich online einen Kurs zu bezahlen und der schickt mich immer wider auf die gleiche seite. Hmmm, mal den Explorer nehmen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Diver!!! Darf er das? :Gruebeln: |
Zitat:
:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
11 grad soll es in 2,5 Tagen bekommen und jetzt schneit es hier grad mächtig dicke Flocken!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: 11° kann ich mir noch gar nicht vorstellen, aktuell sind hier 10° weniger mit leichtem Regen. Das Wochenende soll auch so warm aber dafür verregnet werden. Kann es nicht einfach mal über 0° und trocken sein? :Nee: |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Sodele, aus Börlin zurück.
Mal gucken, was die Wohnungsbesuche gebracht haben, bekomme in den nächsten Tag bescheid ![]() Zitat:
so, jetzt erstmal nachlesen, was ich alles verpasst hab :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Huhu: :bussi: |
Zitat:
Das ist viel zu viel input für mich ... ![]() Bin völlig aufgerieben vom erbarmungslosen Trainingsprogramm, das ich hier zu absoliveren habe ... :Traurig: Mehr als einen Smiley kann ich weder emotional verkraften noch nervlich irgendwie verarbeiten oder einordnen ... |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Gibt's denn gar kein Mitgefühl mehr in deinem Herzen ... ? :( Die Zeilen haben mich schon meine letzte Kraft gekostet ... weiß gar nicht mehr wie ich ins Bett kommen soll ... ![]() |
Zitat:
![]() ... da komm ich nicht hinterher ... |
Zitat:
|
Zitat:
... kann das Bett nicht heute mal zu mir kommen ... ? :Gruebeln: |
Zitat:
![]() per aspera ad astra :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
wohl dosiert und selektiv :cool: |