![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eben, ich habe eine Doku geguckt. Kann sein, dass da nochmal eine Ebene eingezimmert wurde. Daher Wahlmännersystem. Zum Beispiel darf ein Commander der USArmy ohne Rücksprache mit dem Pentagon Missionen ansetzen z.B. wenn er das Staatswohl gefährdet sieht. Sowas in der Art also kann ich auch nicht ausschließen. Deswegen zum x1000sten und Einten Male, ja ich warte den 14.12. ab und bis dahin ist DT der Präsident und nicht JB. Anschließend ist DT übrigens immer noch im Amt. Und Mike Pompeo hatte ja gesagt, dass dann im neuen Jahr um 12:01 Uhr, am 8. Januar glaube ich, Monatstag weis ich jetzt nicht auswendig und auf google hab ich keinen Bock, sorry, die nächste Amtsperiode beginnt. Ich glaube dem ehemaligen CIA-Direktor mehr als diesen Berieselungsmusikern von Schlafwägen (TV-Moderator_innen) oder auch diesen Märchenonkeln (Pressefritz_innen). |
Zitat:
Zitat:
ja, wirklich schade, dass du das usa wahlsystem ganz offensichtlich nicht kapierst und und scheinbar wirklich nicht weisst, warum es die wahlmänner gibt. und ja, es müsste sie heute nicht mehr geben und die wahlmännerwahl müsste gar nicht mehr stattfinden. sie hat nichts mehr damit zu tun, ob man gewählt wird oder nicht. wahlmänner sind ein anachronismus und nur noch da, weil sich niemand an das wahlrecht dort traut. |
Zitat:
Ist DT der Präsident? Ja, Donald Trump ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Das kapierst du doch? Nur um einen gemeinsamen Nenner zu finden. |
[Moderation: Entfernt. Bitte bleibe sachlich und verzichte auf persönliche Herabsetzungen.]
|
Zitat:
Wenn Trump auch nur eine minimale Chance sieht, einen persönlichen Vorteil herauszuschlagen, wir er ohne mit der Wimper zu zucken die Republikaner opfern, auch wenn der „Vorteil“ nur ist, seine Niederlage nicht eingestehen zu müssen und sich als Wahlbetrugsopfer darzustellen. Und so, wie es aktuell aussieht, scheinen die Republikaner auch nicht in der Lage zu sein, ihn zu stoppen. M. |
4 von 6 Beiträgen brauch ich nicht lesen.
Und in den anderen zwei Beiträgen ist genug zitiert, dass ich feststellen kann: Als langjähriger stiller Mitleser bin so froh mich (wieder) angemeldet zu haben und die eigentlich immer skeptisch betrachtete Ignoreliste (in drei eklatanten Fällen) benutzen zu können. :Lachanfall: :Lachanfall: :Maso: :Maso: und :Blumen: :Blumen: edit 4/7 |
Zitat:
Was der Admin /Arne entfernt hat, war nicht missverständlich formuliert, sondern es waren klare persönliche Angriffe, genau wie der hier zitierte an NBer. Buh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |