![]() |
Na bitte, da geht noch was:Lachen2:
|
Selbst schuld die Norweger, die hätten das auch einfach vorher hier posten können um zu wissen was sie falsch machen. :Lachanfall:
|
Zitat:
Eher weil sie das - mutmaßlich - im LD Triathlon auf Hawaii versuchen wollen :Blumen: |
Hat so eine Position schon mal jemand aus dem Forum versucht?
Ich frage mich, ob die Bauteile das aushalten. Iden ist aufgrund seiner Größe bestimmt kein echtes Leichtgewicht und dazu jetzt eine deutliche Gewichtsverlagerung auf das Vorderrad. Ich hätte Bedenken, dass die Lenker Auflieger-Verbindung das auf Dauer aushält, wenn ich nur an die Verluste von Trinkflaschen bei Rüttelstrecken denke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Erstes TT einstellen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
da mich gerade eine Erkältung plagt, wollte ich die Zeit nutzen, meine Position auf dem Cervelo P Series etwas besser einzustellen. Auf dem Bild/Video ist noch alles "out-of-the-box", d.h. den Sattel grob auf die richtige Höhe eingestellt, aber mehr nicht. Spacer sind z.B. noch alles drin, da ich gleich anhand Eures profunden Urteils loslegen wollte. Ich hoffe Bilder/Video ist ok, kann natürlich noch andere Aufnahmen machen. Video: https://drive.google.com/file/d/1oqA...usp=drive_link Bemerkungen: Ich bin eher Typ Steif-wie-Brett, arbeite aber daran. Mein linkes sichtbares Bein ist tatsächlich ca. 15mm kürzer als das rechte. Im ersten Schritt würde ich mich gerne auf die Bordmittel beschränken, d.h. ohne größere neue Teile o.ä. Als vollkommender Laie würde ich sagen vorne etwas tiefer (2-3cm?) und einen Tick länger? |
Zitat:
Dann nochmal Fotos machen. Aerohelm haste nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |