![]() |
tja, eben, dies meine ich - die schwankungen! ist schon erstaunlich und dann fängt bei mir eben die "brügelsession" an anstatt auf saubere technik zu achten.
darum (versuche ich) nicht gleich crazy zu werden, wenn mal ein training nicht so top..! komischeweise akzeptiere ich dies bei den beiden anderen sportarten viel besser - dies liegt eben an der tatsache, dass schwimmen immernoch eine "anfängerdisziplin" - auch im vergleich z.b. mit DEINEN (kekos) 200meter zeiten, die wohl fuer ewig wunschdenken bleiben werden.................... |
Zitat:
Überrascht war ich auf alle Fälle von den 200ern. Ich theoretisiere laufend in meiner Birne rum, wie z.B. "18min auf 1000m sind 03:36 pro 200, das Ganze 5x ohne Pause.........." :Lachen2: Ist echt die Pest, dieses Gehirnjogging. Ich sollte das bleiben lassen und mich locker machen. Wenn's bis März nicht mit den 18min klappt, dann eben bis nächsten März mit 16:30 :Lachen2: |
Zitat:
Ich jedenfalls zieh das jetzt durch, und zwar nicht nur bis diesen März. Allerdings bin ich dann auch zufrieden, wenn ich mal irgendwann 15-16min auf 1000m schwimmen kann. Zu mehr wird mein "Talent" wohl sowieso nicht reichen :) Einsicht ist der erste Weg................... ;) |
Zitat:
Jetzt mache ich feierabend, hau mir nen Döner rein und hab mächtig bock auf T15. Mal sehen wie frei die Bahn nachher ist. PS: bin die letzten 2 Wochen ja fast nur auf der 50m Bahn gewesen und hab sie so langsam lieb gewonnen, immer dieses nervige Wenden zwischen durch ;-) Echt problematisch bei Paddle und PB schwimmen (wenn man keine Rollwende macht). Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ging mir heute auch so. Bin ziemlich grantig losgeschwommen. Etwas zu grantig :Cheese: Ne Woche komplett ohne schwimmen finde ich ehrlich recht nervig, nicht zuletzt deswegen, weil ich in dem kurzen Zeitraum dann immer um 1-1,5kg zunehme! :Cheese: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |