![]() |
Zitat:
Guts Nächtle allerseits :Huhu: |
Zitat:
:-(( Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Mir ist meine Schlafmaske vom Kopf gerutscht, so war ich schon um halb sechs wach. :(
|
Hab ich schon erzählt, das ich seit letzter Nacht großer Fan von Paracodin bin? :)
|
Guten Morgen :Huhu:
Zitat:
Zitat:
Naja, hauptsache du hast gut geschlafen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Willst du damit etwa sagen, dass du wirklich mit ner Schlafmaske schläfst? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso liegt der Schwimmthread morgens nicht auf meinem Schreibtisch ... ? :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber den "große Mädels"-thread haste ja auch draufgelegt ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(nur von den letzten 7 Seiten) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Igitt. Schon wieder die weiße Plörre da draußen... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt war es toll, mal wieder schneller zu laufen - anfangs hab ich gedacht, ich muß sterben (und das mal gerade so etwa an der aeroben Schwelle), aber dann hat der Körper sich dran gewöhnt, daß er sich anstrengen soll und es hat richtig Spaß gemacht :liebe053: |
Mal wieder nicht ganz so langsam gelaufen bin ich gestern auch, war richtig schön :)
Dafür jetzt wieder bis hintern Badeschluß gearbeitet, und bis ich jetzt was gegessen habe is auch nix mehr mit laufen... :( |
Zitat:
Ich würde ja gerne mal wieder einen Marathon laufen, weiß aber nicht wie ich das mit den Trias und der Radelei im Frühjahr unter einen Hut bekommen soll. Ideal wäre Königsforst Ende März, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir die Trainingszeit bis dahin ausreicht:Gruebeln: |
Zitat:
Morgen fahr ich nämlich mal wieder zum Physio, weil mein ISG vermutlich komplett zu ist und dann darf ich den restlichen Tag wieder nicht sporteln ... Ich wollte diesen Winter eigentlich mal meinen ersten Halbmarathon laufen, aber mit den verschiedenen Ausfällen beim Laufen diesen Winter ist das wohl mal wieder nix :( Im Sommer pack ich das leider nicht, weil ich immer so lange Regeneration nach den Wettkämpfen brauche ... Also vielleicht nächsten Winter :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann sehen wir uns ja evtl. beim Königsforster Marathon. Für den halben würd es doch bestimmt reichen. Das ist echt eine schöner Laufweg, da geht es hauptsächlich durch den Wald. Die bieten auch 10 Km und HM an. Ich wollte eigentlich wieder den HM mit machen, aber durch meine lange Winterpause und eine starke Bronchitis, die erst jetzt so langsam wieder weg geht, weiß ich nicht, ob ich bis dahin wieder fit genug dafür bin. Ich war gestern das erste Mal wieder laufen, wenn man das so nennen kann. :( |
Zitat:
an den Halbmarathon habe ich auch schon gedacht. |
Schöne shice...heute früh erstmal schön auf dem Blitzeis gestürzt :Nee: !
|
Zitat:
Wie war das noch mal? Die Schmerzen vergehen, der Stolz bleibt;) Gute Besserung. |
Zitat:
Ich war vorher sogar schon mit dem Hund draußen udn wusste wie glatt es war bzw. war da schon ein paar Mal grenzwertig am Rutschen. Aber danach ging's leicht runter und ich hatte null Chance. So schnell hab ich gar nicht geschaut, lag ich da :( ! Aber scheint alles gut gegangen zu sein! |
145 Antworten in 9 Stunden im "neuen" Paleo Thread.
Scheint ja ein riesen Ding zu sein... Ich ess jetzt Pizza. |
Zitat:
Ich fänd paleo ja auch interessant, wundere mich allerdings darüber, das es ein 'überwiegend Paleo' offensichtlich nicht gibt. |
Zitat:
*Toast mit Käse und Pute mampf* ![]() |
psst, nicht zu laut, nicht das wir hier gleich 3000 Seiten haben :Lachanfall:
|
Hm, eigentlich hätt ich ja noch sinnvolle Sachen zu tun. Aber ich hab so überhaupt keine Lust... *seufz*
Edith ist auch zu faul, nachzugucken und fragt, wann Königsforst denn ist? |
was ist eigentlich mit paulaner hell,
geht das oder nicht. wenn nicht,:confused: zu spät.:Cheese: dirtyharry |
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Andere Leute waschen und bügeln gerade nebenbei die Wäsche, putzen Bad und Küche und beschäftigen ADS Kükis :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |