![]() |
und was hat dein Messrad dann ausgespuckt?
|
Die Marathonstrecke war genau 24 km zu lang ;-)
Trotzdem war es ein schöner Tag! |
Henning läuft in Hawaii 2:55 und in Roth 2:39. Ist ausser Christian Bustos (wenn ich nicht irre?) überhaupt schon mal jemand im "ironman" sub 2:40 gelaufen?
Und ja, in Zeiten, wo über jeden Pups ein riesiges Gedöns gemacht wird, wo ich mich mit SRM, Pulser mit GPS, Schrittzähler und weiß ich noch was behänge, muss es doch möglich sein, die Strecke offiziell ordentlich zu vermessen? Solange die Streckenlänge beworben wird muss diese auch korrekt sein. (offizielles Vermessungsprotokoll, wie in der LA) Ist doch alles Korinthenkackerei wenn jeder sein persönliches GPS Protokoll hier vorlegt. |
Nochmal langsam und zum mitschreiben:
drullse (?) hat die neue Strecke im Vorfeld mehrmals für den Veranstalter vermessen, aber am Wettkampftag wurde eine Wendepunktmarkierung an der falschen Stelle (=zu früh) aufgestellt. Deshalb war die Laufstrecke am Wettkampftag anscheinendzu kurz. Das hat also nix mit richtig ausmessen zu tun, sondern damit, dass Menschen, in dem Fall die Hütchenaufsteller, nicht perfekt sind und "Fehler" machen. That's life. |
... und täglich grüßt das Murmeltier.... Was soll denn der Kinderkram, jedes mal nach Roth wird über die Streckenlänge diskutiert, das geht mir tierisch auf die ......
:Nee: |
sorry wenn ich diese meter-diskussion störe, ist bestimmt nicht meine absicht :Cheese:
gestern beim laufen viel mir folgendes ein: am vorabend von CR haben wir in T1 einen rollstuhl gesehen .... stand rechts neben den profirädern, im vorübergehen hab ich überlegt, ob ich jemals so ein teil auf der strecke in roth gesehen habe sonntag standen wir etwas später an der laufstrecke und da kam der fahrer dieses teils, wenn ich mich recht erinnere, so ca. mit den 10:30 finishern an der stelle vorbei, wo es in eckersmühlen rechts weg vom kanal geht zum wendepunkt ...... dort ist wiese und geht in einem absatz ca. 1 m runter ...... das runterrollen war ihm wohl nicht ganz gleichgültig :Nee: .......... und ich dachte noch, der muss da ja auch wieder hoch, wie geht das denn? :confused: gestern fiel mir die ganze geschichte irgendwie wieder ein und ich habe überlegt, ob ich den rollstuhl auf der radstrecke gesehen habe ......... nööööö ...... aber es gab einen auf dem rad mit einer beinprothese. ist das der gleiche? wenn ja, warum läuft er dann nicht mit der prothese, das sieht man doch öfter? wenn nein, wo ist er dann langgefahren mit seinem rollstuhl, am solarer berg jedenfalls nicht? in den ergebnislisten gibt es die option "h" beim alter .... handicap? wenn ja, warum wird er dort nicht angezeigt, auch wenn er ausgestiegen sein sollte? :confused: |
Zitat:
@maultäschle: danke. |
Zitat:
War aber ziemlich langsam und vermutlich auf der ersten Runde und dürfte kaum in 10:30 gefinisht haben. Kann also sein, daß du einen andern "h" meinst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |