triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

keko 05.01.2009 21:51

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 175903)
Hey Leute, könnt ihr es mal bitte unterlassen soviel zu schreiben.
Das gilt auch und vor allem für Normann.
ICH MUSS LERNEN!!!
Ihr lenkt mich ab!!!

Gruß SuperBee
:Lachen2:

Dann bist du hier genau richtig. Hier lernst du alles, was du im Leben wissen mußt: Powermanpapa erzählt von seiner Frau, docpower von seinem Pferd und Normann von seinem Rad.

dude 05.01.2009 21:52

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 175992)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Egal wann und egal wo Normann den Dude zersägt, ich komme und schaue mir das an ! :Cheese:

@ Dude
ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ein wenig "froin" werde ich mich schon... ;)

Schau' doch einfach mal die Ergebnisse der grossen Veranstaltungen der letzten Jahre an.
Sollte fuer Dich reichen, um ganz wuschig zu werden.

Dumme Sprueche aus dem Windschatten raus wuerde ich mir jedenfalls nicht verkneifen.
Jetzt schon mein Favorit: "Normi! Ist das alles?"
Enger Verfolger: "Du riechst komisch. Schwitzt Du?"

tri_stefan 05.01.2009 21:54

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 176032)
Dann bist du hier genau richtig. Hier lernst du alles, was du im Leben wissen mußt: Powermanpapa erzählt von seiner Frau, docpower von seinem Pferd und Normann von seinem Rad.

Mit dem Wissen kann ich meine Mite aber nicht bezahlen.;)

(Ich bin nicht der SuperBee, befand mich heute aber in der gleichen Situation und geputzt hatte ich schon.)

powermanpapa 05.01.2009 21:56

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176035)
Schau' doch einfach mal die Ergebnisse der grossen Veranstaltungen der letzten Jahre an.
Sollte fuer Dich reichen, um ganz wuschig zu werden.

Dumme Sprueche aus dem Windschatten raus wuerde ich mir jedenfalls nicht verkneifen.

das würde ich mir nicht entgehen lassen, da bin ich vor Ort und leihe mir meinem Sohn seinen frisierten Roller aus, dann werde ich hier live berichten :Lachen2:

Pascal 05.01.2009 21:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176035)

klopf die aber möglichst am Anfang raus, solange Du noch Puste hast bzw. sie Normann überhaupt noch hören kann...:Cheese: ...wir stehen am Wegesrand spalier...versprochen...:)

dude 05.01.2009 22:02

Ich glaub' ihr habt wirklich nullkommakeine Ahnung wieviel Watt man am Hinterrad sparen kann. :Lachen2:

Wenn der Wetteinsatz hoch genug ist, dann setzte ich mich in den Flieger. Easy money!

Kranki 05.01.2009 22:03

1/3 müsste das sein oder?

Mandarine 05.01.2009 22:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176045)
Ich glaub' ihr habt wirklich nullkommakeine Ahnung wieviel Watt man am Hinterrad sparen kann. :Lachen2:

Wenn der Wetteinsatz hoch genug ist, dann setzte ich mich in den Flieger. Easy money!

50 Euro auf Normann

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.