triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das GROTRIFOT (Forumtreffen) am 8.11. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5454)

garuda 08.11.2008 23:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 151822)
hey garuda, ich dachte du wolltest auch hin...nächstes Mal schaffe ich das dann vielleicht auch und dann brauchen wir nicht mehr zu rätseln;) ich kann nicht aus machen denn ich warte gespannt auf neue Fotos.Mensch, bin ich neugierig:Cheese:

nee, wie kommst du darauf?
Ich stand ja auch gar nicht auf der Liste, ich konnte aus terminlichen Gründen leider nicht.
Dann lernen wir uns ja beim nächsten mal endlich kennen:)

Ich bin auch gespannt auf weitere Fotos.
Habe bereits die runningmaus und Jörg aus Hattingen erkannt, die kenn ich bereits persönlich.
Einige andere wie Jörrrch die ich von anderen Fotos kennen habe ich auch schon hier gesichtet.:Cheese:

Jörn 08.11.2008 23:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schwimm-Trainer Holger Lüning mischt sich unter die Leute.

maifelder 09.11.2008 00:13

Es war richtig toll, war froh, dass ich dabei war.

Freue mich schon auf nächstes Jahr, hoffentlich machen wir das dann wieder.

Strampeltier 09.11.2008 00:36

Ich habs genau gesehen! Der hintere auf dem Tandem hat sich eindeutig des draftings schuldig gemacht!

Flow 09.11.2008 00:42

Zitat:

Zitat von Strampeltier (Beitrag 151845)
Ich habs genau gesehen! Der hintere auf dem Tandem hat sich eindeutig des draftings schuldig gemacht!

Dann sollte das ganze Treffen annulliert werden :-((

Volkeree 09.11.2008 00:43

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 151839)
Es war richtig toll, war froh, dass ich dabei war.

Freue mich schon auf nächstes Jahr, hoffentlich machen wir das dann wieder.

Schon zu Ende?

maifelder 09.11.2008 00:46

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 151849)
Schon zu Ende?

Habe die Woche über viel gearbeitet und schon die Woche über immer schon um 20Uhr geschlafen. Jetzt sind mir die Äuglein zugefallen und ich musste noch nach Hause fahren.

Jörrrch 09.11.2008 02:00

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 151827)
nee, wie kommst du darauf?
Ich stand ja auch gar nicht auf der Liste, ich konnte aus terminlichen Gründen leider nicht.
Dann lernen wir uns ja beim nächsten mal endlich kennen:)

Ich bin auch gespannt auf weitere Fotos.
Habe bereits die runningmaus und Jörg aus Hattingen erkannt, die kenn ich bereits persönlich.
Einige andere wie Jörrrch die ich von anderen Fotos kennen habe ich auch schon hier gesichtet.:Cheese:

Ey mich kennst du auch persöhnlich oder was war das in Koln...

Treffen ist zuede und war echt klasse.. immer wieder gerne und ich kann nur allen raten beim nächsen mal dabei zu sein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.