![]() |
Zitat:
|
Bester Aerosuit gesucht?
Definitiv der Insane Anzug von Trimtex. :-)
|
Zitat:
aktuell gibt's bei ZOOT ein großes Reinemachen im Webshop. Da sind auch diverse Triathlon-Suits der P1-Racesuits (in customized Design 2022 u.a. von Ben Hoffmann und Sam Long getragen) für Damen und Herren der Limited-Serien mit Code (SAVEMORE) um 40% reduziert. |
wie liegt der ZOOT P1 im Aerotest zB im Vergleich mit Castelli PR Suit?
hat da jemand seriöse Aero-Tests gemacht? Oder trägt man Zoot eher wegen bunt :cool: (und weil eis weiter oben gerade erwähnt der Trimtex?) |
Lange, Funk, Hauk, von Berg haben Ekoi als Sponsor. Die nutzen den Einteiler im Wettkampf! Gibts Tests zu dem Einteiler. Bisher diskutieren wir um Fusion, Fe226, Castelli etc welche die schnellsten sind. Kann mir nicht vorstellen dass Patrick Lange sich mit einem langsamen Einteiler zufrieden gibt?
|
Zitat:
Ansonsten, lieber Steinhardt, erlebe ich dich eher als beratungsresistent, daher empfehle ich dir: Kauf dir alle dir bekannten mutmaßlich schnellen Einteiler, inklusive dem hier von dir genannten und mach einen Test, bzw. mehrere. Die Ergebnisse kannst du gerne hier teilen. |
HuHu, das ist nur deren Helmsponsor. Die Anzüge werden von anderen Sponsoren bereitgestellt, z. B. Castelli, HUUB, etc....
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 48538 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |