triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Welcher Aerosuit ist am besten? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47470)

Joesoletti 18.11.2022 10:57

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1690407)
Bei Castelli ist er in „lime“ noch verfügbar :Huhu:

Danke, aber nicht so meine Farbe :Blumen:

Tri2Be 27.12.2022 11:05

Bester Aerosuit gesucht?

Definitiv der Insane Anzug von Trimtex. :-)

flachy 18.01.2023 14:41

Zitat:

Zitat von CarstenK (Beitrag 1678055)
...
Ich hatte zwei Saisons einen Zoot Utra Ltd und kann nur Gutes berichten...

Aloha,

aktuell gibt's bei ZOOT ein großes Reinemachen im Webshop.
Da sind auch diverse Triathlon-Suits der P1-Racesuits (in customized Design 2022 u.a. von Ben Hoffmann und Sam Long getragen) für Damen und Herren der Limited-Serien mit Code (SAVEMORE) um 40% reduziert.

tridinski 18.01.2023 15:08

wie liegt der ZOOT P1 im Aerotest zB im Vergleich mit Castelli PR Suit?
hat da jemand seriöse Aero-Tests gemacht? Oder trägt man Zoot eher wegen bunt :cool:

(und weil eis weiter oben gerade erwähnt der Trimtex?)

steinhardtass 06.02.2023 09:34

Lange, Funk, Hauk, von Berg haben Ekoi als Sponsor. Die nutzen den Einteiler im Wettkampf! Gibts Tests zu dem Einteiler. Bisher diskutieren wir um Fusion, Fe226, Castelli etc welche die schnellsten sind. Kann mir nicht vorstellen dass Patrick Lange sich mit einem langsamen Einteiler zufrieden gibt?

sabine-g 06.02.2023 09:46

Zitat:

Zitat von steinhardtass (Beitrag 1698218)
Kann mir nicht vorstellen dass Patrick Lange sich mit einem langsamen Einteiler zufrieden gibt?

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kona Quali.

Ansonsten, lieber Steinhardt, erlebe ich dich eher als beratungsresistent, daher empfehle ich dir:
Kauf dir alle dir bekannten mutmaßlich schnellen Einteiler, inklusive dem hier von dir genannten und mach einen Test, bzw. mehrere.
Die Ergebnisse kannst du gerne hier teilen.

TriAlex 06.02.2023 09:46

HuHu, das ist nur deren Helmsponsor. Die Anzüge werden von anderen Sponsoren bereitgestellt, z. B. Castelli, HUUB, etc....

Zitat:

Zitat von steinhardtass (Beitrag 1698218)
Lange, Funk, Hauk, von Berg haben Ekoi als Sponsor. Die nutzen den Einteiler im Wettkampf! Gibts Tests zu dem Einteiler. Bisher diskutieren wir um Fusion, Fe226, Castelli etc welche die schnellsten sind. Kann mir nicht vorstellen dass Patrick Lange sich mit einem langsamen Einteiler zufrieden gibt?

flachy 06.02.2023 09:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1698224)
HuHu, das ist nur deren Helmsponsor. Die Anzüge werden von anderen Sponsoren bereitgestellt, z. B. Castelli, HUUB, etc....

Das stimmt zumindest für die Trainingsklamotten in 2023 nicht mehr...:Blumen:
Anhang 48538

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.