![]() |
Wenn das einer kann, dann isses der Knobloch. Aber es ist einfach nicht steil genug...
|
Zitat:
:offtopic: Ich finde Mike übrigens genau so korpulent, ach ne kompetent wie Herrn Richter. Ist wohl wirklich nicht einfach den ganzen Tag lang irgend etwas Schlaues zu sagen. Uwe |
Wegen dem Speed hab ich gerade mal nachgeschaut.
Wir sind ja dann auch die Platte runtergekachelt, aber bei dem blöden Wind und da wir ja nicht im Rennen waren, hab ich mich mehr an meinen Bremshebeln festgehalten. :Maso: Hat deshalb nur für 68 Km/h gereicht. :Schnecke: Aber den :Hexe: -Rekord wollte ich nicht aufstellen. |
Zitat:
Dann sehen wir uns auf jeden Fall, denn wenn ich nicht mitmach guck ich mir denn zu 100 % an und feuer dich an :Blumen: Zitat:
War nur mal so ne Idee, aber ich glaub ich mach dann mal ne leichtere wenn du meinst. (Die machen mich nur momentan alle total wuschig hier im Forum mit ihren anstehenden Nullern hinten, dass ich irgendwie grad die absolute Torschlusspanik bekomme und noch einen tollen WK nächstes Jahr machen will, bevor es vielleicht zu Ende ist :Traurig: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Thorsten: Welche KR Nummer hattest Du? Ich habe weiter hinten viele gesehen und mit einem auch noch etwas Spass. Er lächelte mich nur an und zeigte mir den nach oben gerichteten Daumen. Hieß das super Abstand? Tria-Szene Forum kenne ich? :Gruebeln: Auf der Laufstrecke hat mir jemand mit einem Trikot (Hamburg Wasser?) auf die Schulter geklopft. War das jemand aus dem Forum? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |