![]() |
Das wird trotzdem toll, glaub mir und ausserdem bleibt uns Davos, kaltes Wasser, gerade so legal usw. Die Saison wird super.
|
Zitat:
Ach ja, Davos dagegen war so kalt, dass der Anlass sogut wie gestrichen wurde. Einer von zehn Anlässe hatte einfach "normales" Wetter. :Lachen2: Nun gut, unser Sport findet draussen statt, da muss man sich auf sowas einstellen. Aber dass grad 90% der Anlässe "abnormal" sind, ist schon etwas speziell. :Lachanfall: |
Zitat:
Die Vorfreude steigt immer mehr, ich bin ein totaler Freund der Sonne :cool: Was gibt's denn schöneres?^^ Wer hätte gedacht, dass das typische IM Frankfurt Wetter zu uns in den Norden kommt?:Cheese: |
Nein. Das macht keinen Sinn, der Wallringtunnel geht nicht für Räder und auch das Grossmarktgelände ist zu.
|
@Marco:
Walchsee letztes Jahr waren aber nicht ganz 30°C. Aber dafür 11°C und Regen. :( Aber du weißt das ja. Werde zukünftig die Startlisten durchgehen, und schauen, ob du gemeldet bist.:dresche @Jan + TriMe Danke, ich kann auch nach dem Großmarkt losfahren. Irgendwo bei Entenwerder das Auto abstellen. Und bei mir geht es ja nur um die Wurscht und nicht um die Quali.:) Bin schon mal etwas beruhigter, dass es nur zwei Runden sind. Ich war auf sechs Runden aus. Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin. @Jan Und macht bloß gutes Alsterwasser, dass wir schwimmen können, :Ertrinken: sonst :quaeldich: (nicht ganz ernst gemeint). MfG, Ralf |
Ne das war nicht letztes Jahr in Walchsee, müsste glaub '15 gewesen sein.
Lieber 11Grad bei Regen als 35 Grad mit Sonne pur. Ist halt Geschmacksache. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |