![]() |
Was mich als zu Hause Hocker schwer enttäuscht hat ist, dass es keine Bilder vom äußerst spannenden Frauenrennen gab. Dass man evtl. am Kanal nicht filmen kann ... einverstanden. Aber ey... es war ein verdammt knappes Rennen und ich finde die letzten 2 - 3 km hätten sie schon verdient auch mal gezeigt zu werden.
Ich weiß nicht... es hat mich irgendwie enttäuscht und enttäuscht mich noch immer. Generell ist es schon so, dass die Frauenrennen (besonders hier) wenig Beachtung finden... als würden die Damen nen anderen Sport ausüben. Schade. Vielleicht sind ja meine Erwartungen auch zu hoch... keine Ahnung... Frau Sämmler hat ne 8:43h abgeliefert. Das finde ich schon sehr beachtlich... :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 39834 Dass das mittlerweile anderes ist, ist schon klar. |
Zitat:
In Roth war das Frauenrennen sehr spannend. Auch die Leistung der Frauen sind superstark. Ich habe deren Rennen vor Ort verfolgt und stets die Damenspitze abgewartet, bevor es an den nächsten Hot Spot ging. Von Lucy Charles und Dani Sämmler habe ich mehr gesehen als von Sebastian Kienle. |
Zitat:
|
Zitat:
Kienle ist schon super. Die Top Frauen aber auch. ! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte einem potenziellen 2019er-Roth-Rookie die Veranstaltung von ihrer besten Seite zeigen, was mir mit Schwimmen und Solarer Berg auch super gelungen ist. Beim Laufen sind wir zur Lände und da wurden ordentlich Punkte eingebüßt. Ich (oder besser die Rother Veranstaltung) konnte es mit dem Stadion und der Finishline-Party mit Feuerwerk wieder rausreißen, dass heute Vormittag das Ticket doch noch gelöst wurde. |
Das durchfahren der Gasse am Solarer Berg war von den Zuschauern problemlos. Ich hatte nur einen sehr langsamen vor mir und es gab somit einen Stau. Wenn ich direkt dahinter gewesen wäre hätte ich auch versucht mich vorbei zu drücken. Ich finde man muss nicht mit Vollgas rauf nageln, ab über 10km/h sollte es schon sein. Was genial war, dass die Zuschauer bis hoch zum Verpflegungsstand in Solar standen. In der Vergangenheit hab ich im Gedächtnis, dass es ab dem Datev immer sehr dünn wurde.
Was mir in der zweiten Radrunde auf den Keks ging waren die Staffelradler. Ich hab viele langsame überholt und viele fahren unsicherer als viele langsame Single Teilnehmer bis auf die Chinesen mit Startnummern um 3400. Da wurde langsam, unsicher und mitten auf der Straße gefahren. Ein anderer Teilnehmer hat heute bei der Siegerehrung das gleiche gesagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |