triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40228)

Campeon 17.10.2016 15:21

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1265528)
......Beleidigung....

....dämlich.....

Wer meint sich bei mir auf solch ein Niveau herablassen zu müssen, solls ruhig tun.

So tief werde ich NIEMALS sinken.:dresche

Wir sind doch alle Menschen hier.:Huhu:

Wer andere Meinungen nicht akzeptieren kann, solls bleiben lassen.
Ich werde aber meine Meinungen so lange hier sachlich, witzig, sarkastisch und manchmal auch etwas schräg zum Besten geben.

Wem das nicht passt, der hat immer noch die "Ignorierfunktion" die er zum Einsatz bringen kann.

LG aus der Sonne

eik van dijk 17.10.2016 15:30

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1265529)
....dämlich.....

Wer meint sich bei mir auf solch ein Niveau herablassen zu müssen, solls ruhig tun.

So tief werde ich NIEMALS sinken.:dresche

Wir sind doch alle Menschen hier.:Huhu:

Wer andere Meinungen nicht akzeptieren kann, solls bleiben lassen.
Ich werde aber meine Meinungen so lange hier sachlich, witzig, sarkastisch und manchmal auch etwas schräg zum Besten geben.

Wem das nicht passt, der hat immer noch die "Ignorierfunktion" die er zum Einsatz bringen kann.

LG aus der Sonne

Was ist an einer Hafenrundfahrt und einem schwimmenden Kondom sachlich?

tandem65 17.10.2016 15:33

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1265529)
....dämlich.....

Ich schick dir ein Taschentuch.:Huhu:

Campeon 17.10.2016 15:42

Zitat:

Zitat von eik van dijk (Beitrag 1265534)
Was ist an einer Hafenrundfahrt und einem schwimmenden Kondom sachlich?

Die Tatsache das es vorhanden ist.

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1265536)

Geht schon, danke.

jannjazz 17.10.2016 16:11

Oh, tschuldigung, ich würde missverstanden, daher nochmal sachlich: sieht man auf der Hafenrundfahrt Kondome u.ä. so hat das nichts mit IMHH zu tun, weil das Schwimmen in der Alster stattfindet und nicht im Hafen.

Huaka 17.10.2016 16:20

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1265524)
du weißt auch nicht was du willst, oder?

ich bitte dich: Ist meine Ironie nicht geradezu triefend deutlich?
Es geht mir gehörig auf die Nerven, was C. so schreibt in diesem Thread. Seit zig Seiten habe ich das Gefühl seine Beiträge haben den Wert einer LP mit Kratzer: Das Ganze springt immer an den Anfang zurück.
Das Niveau ist dermaßen, dass ich mich frage, ob er den Unterschied zu Nivea kennt.

Aber nun findet Jann, der vor etwa vier Seiten meinte, C. solle bitte bleiben, alles sei doch toll, sein Hamburg-Bashing "dämlich".
Also solltest du eher Jann schreiben, er wisse nicht, was er wolle.

Und ansonsten: Ja, "dämlich" erfüllt den Tatbestand einer Beleidigung http://www.frag-einen-anwalt.de/Ist-...--f264881.html

Edit sagt, dass sie keine Lust mehr hier hat. Es geht um den IM Hamburg und sie ist an Infos interessiert. Stattdessen kommt hier nur ein stetiges Bashing, inhaltsleeres Geschwafel, von der stinkenden Alster, die er gerochen. Komische Nummer von C., keine Ahnung, warum er somerkwürdig drauf ist, ich erkenne keinen Sinn dahinter.

Huaka 17.10.2016 16:22

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1265536)

Pack noch ein zweites von mir dazu :Huhu:

sabine-g 17.10.2016 16:24

Zitat:

Zitat von Huaka (Beitrag 1265551)
ich bitte dich: Ist meine Ironie nicht geradezu triefend deutlich?

Campeon kann das aber nicht unterscheiden.

Zitat:

Zitat von Huaka (Beitrag 1265551)
Es geht mir gehörig auf die Nerven, was C. so schreibt in diesem Thread. Seit zig Seiten habe ich das Gefühl seine Beiträge haben den Wert einer LP mit Kratzer: Das Ganze springt immer an den Anfang zurück.
Das Niveau ist dermaßen, dass ich mich frage, ob er den Unterschied zu Nivea kennt.

Daher danke für die Richtigstellung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.