![]() |
Zitat:
Aber lassen wir das. Ich sollte, müsste, könnte jetzt besser laufen gehen, statt mich an dieser Spezies entlangzuhangeln :Cheese: |
Zitat:
Im Anschluss habe ich verschwitzt und glücklich die sram eTap TT Gruppe an meinem Triathlon Fahrrad bewundert und wieder mal festgestellt wie gut sich doch so gut wie keine Kabel an einem Rad optisch auswirken. |
Zitat:
Hat jemand Praxiserfahrung? |
Zitat:
|
Zitat:
Derzeit hab ich blau eloxierte Nokons. Die sind optisch auch sehr hübsch. :) |
Ich würde zu dem vielleicht auch noch abwarten wie sich die Bremsendiskussion entwickelt. Die Industrie bringt ja nun mehr und mehr Scheibenbremsen auf den Markt. Falls ich mir noch ma ein neues TT kaufen sollte, würde ich die Entscheidung so weit hinauszögern, bis diese Themen vom Tisch sind.
Aber dann geht bestimmt wie beim MTB die Laufradgrößendiskussion wieder los |
Zitat:
Die Fahrradindustrie ist seit 30 Jahren gewohnt, alle zwei oder drei Jahre eine neue Sau durchs Dorf zu treiben und Innovationen zu erfinden. Völlig egal, was man sich kauft und wie modern ein Rad im Neuzustand auch war, nach spätestens der zweiten Wettkampfsaison ist es in den Augen eines eloquenten Fahrradverkäufers technisch überholt (und dieser rasante Innovationszyklus sorgt dann wenigstens für einen florierenden Gebrauchtmarkt) |
Zitat:
Es gibt sie, aber über die Menge hab ich weder spekuliert noch ne Aussage getroffen. Es gibt sogar Elektroingenieure, die nicht in der Lage sind, nen Fahrradscheinwerfer anzuschliessen und das in der Werkstatt machen lassen...:) Und es gibt, um zum Thema Canyon zurückzukommen, Strategen, die nach nem Supergau wie dem, um welchen sich der Fred hier (eigentlich) dreht, trotzdem wieder nen Fuss in die Tür kriegen, weil, sobald sie das nächste Häppchen in den Ring werfen, die komplette Gemeinde wieder mit feuchtem Höschen am Sabbern ist. Edelrad stellt grad n Felt B14 Ultegra für 2Mille ins Regal, B12 mit Dura Ace geht etwa fürn selben Preis weg und damit immer noch deutlich unterm billigsten Canyon mit 105 weg, in 47 dazu mit 571-Rädern und dementsprechend passend kurz, interessiert aber keine Sau während man indessen lieber hofft, nicht Opfer der nächsten Fehlkalkulation in Koblenz zu werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |