![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sooo Jungs und Mädels,
auch der schönste Urlaub neigt sich irgendwann dem Ende entgegen. Morgen muss ich leider wieder die Heimreise antreten und beende hiermit meine kleine Bilder-Berichterstattung aus Hawaii 2015. Ich möchte aber nicht versäumen, all denen, die noch ein paar Tage hier oder auf den diversen Inseln verbringen, noch eine ganz tolle Zeit zu wünschen. :Blumen: Standesgemäss verabschiede ich mich mit dem heutigen Sonnenuntergang :cool: Anhang 31804 Anhang 31805 Anhang 31806 Anhang 31807 Mahalo und Hang Loose :) ....bis zum nächsten Mal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ganz im Ernst: Ich mach Hannover LD, reise Samstag an und Sonntag ab: 99 €/2 = 49,50 €, also wahrscheinlich nicht zu toppen oder? Dazu spar ich mir auch noch 10 Urlaubstage. |
Zitat:
Zitat:
p.s. Ich hab mal ne Aufstellung gemahct, was ich total 2008 für den Kona-Trip ausgegeben hab, incl. Qualirennen etc. Mir wurde akut schlecht und ich bin sofort wieder zur Schönrechnerei übergegangen. O:-) |
Zitat:
p.s. Mit ner frühen Quali im Jahr vor dem Hawaii-Rennen kannste die Gesamtkosten ja dann auf fast 365 Tage umlegen und dann wirds auch wieder ziemlich günstig :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe schon seit geraumer Zeit mir eine "Schwarzkasse" angelegt, in die wird fleißig einbezahlt, damit der Konatrip (sofern ich die Quali schaffe) für die ganze Familie adhoc bezahlen kann. |
Zitat:
Meine Kurzfassung: (a) es ist halt so, die Triathlon-WM wird von einem kommerziellen Unternehmen veranstaltet (b) welche WM kostet kein Startgeld, insbesondere wenn man Kosten für Verbandszugehörigkeit usw. unter "Startgeld" subsummiert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |