![]() |
Wärmer wird der See bestimmt nicht mehr :D
Und ich hab gestern gemerkt das ich meinen Neo gar nicht hier in Köln habe...den müsste ich vorher noch holen sonst wirds mir dann doch zu kalt ;) Ein Bad wo grillen erlaubt ist? Hmm ich glaube das wird schwer. Aber zum aufwärmen brauchst du dann ja auch keinen Grill mehr wenn du im Bad schwimmst !! :D |
Zitat:
Zitat:
Bin halt eine Frostbeule, da kommt halt sowas ![]() ![]() immer gut! |
Hi NiklOr!
Studierst du jetzt in köln oder wieso sagst du du hast den neo noch nicht hier? Alos ich finde den Termin vorschlag garnicht so schlecht! Uhrzeit? Raimund? Fuxdeluxxe? und der rest natürlich auch? wie siehts aus? Ach ja und einer muss seinen Partner mit bringen zur filmischen und photographischen dokumentation für die szene ;) Greetz |
Also o.k. dann soll es wohl so sein! Am 1.11. Abschlussschwimmen im Fühli. Ich schlage 11.00 Uhr vor. Aber ein Glühwein hinterher muss auf jedenfall sein. Einen Trocki habe ich leider auch nicht, dafür Neoprenschuhe, da gibt es wenigstens keine kalten Füße.:Cheese:
|
Leider muss ich zurück ziehen! Denn Freitag is Halloween. Muss also arbeiten und am Smastag dann das Schloss aufräumen! könnt frühestens so gegen 17 Uhr.
Würde aber Alternative eh auf den Sonntag tendieren denn dann muss definitive keiner arbeiten (auch nicht in so nem Geschäfft mit nem großen B am Anfang!) |
Mir solls egal sein ob Samstag oder Sonntag, war wie gesagt ein Vorschlag,
was sagt der rest der Truppe?? |
Zitat:
Am 02. hab ich allerdings frei. Würde also gehen...:liebe053: |
Also dann Sonntag 02. Uhrzeit? :Holzhammer:
Ich bring dann mal den Glühwein mit :Prost: @Diver wie sieht es bei dir aus, kannst du? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |