triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Wiesbaden `08: Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3326)

fritz007 23.07.2008 09:55

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 114251)
Zu lange Tapern macht unfit ;)

ich denke er meint das Tapern für den Wettkampf am Edersee. Da wollte ich schon mal zwei Tage etwas weniger machen und heute nicht mehr unbedingt die Strecke von WI (so zumindest ich für meinen Teil).

TheAddicT 23.07.2008 11:15

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 114266)
ich denke er meint das Tapern für den Wettkampf am Edersee. Da wollte ich schon mal zwei Tage etwas weniger machen und heute nicht mehr unbedingt die Strecke von WI (so zumindest ich für meinen Teil).

Nönö... würde morgen ja auch mit Leute fahren die nicht in Waldeck starten. ;) Ist voll ok wenn Du ausgeruht nach Waldeck willst... wenn Du wissen willst was in Wiesbaden geht ist das auch nicht verkehrt. Für mich ist das halt mehr ein Test was Material und Verpflegung angeht.

fritz007 23.07.2008 11:27

Zitat:

Zitat von TheAddicT (Beitrag 114329)
Nönö... würde morgen ja auch mit Leute fahren die nicht in Waldeck starten. ;) Ist voll ok wenn Du ausgeruht nach Waldeck willst... wenn Du wissen willst was in Wiesbaden geht ist das auch nicht verkehrt. Für mich ist das halt mehr ein Test was Material und Verpflegung angeht.

Das habe ich vorgesten schon hinter mich gebracht und wenn ich Anfang nächster Woche wider erwarten fit sein sollte und viel Zeit habe, fahre ich noch mal.

fb_walluf 23.07.2008 12:35

Zitat:

Zitat von TheAddicT (Beitrag 114250)
... Abfahrt wird in Ffm gegen 1630 Uhr sein, Anfunft Wi entsprechend später. Angepeilt von meiner Seite sind 3,5 Std. für die Radstrecke ...

Bei Interesse Post hier mit entsprechendem Treffpunkt bis morgen Mittag.

Gruss, AddicT.

Hallo AddicT,

ich würde evtl. in Walluf in die Radtour einsteigen, wenn der Hals morgen nicht mehr so kratzt. Kriegst morgen vormittag 'n Update und wenn ich mitmache, noch 'ne PN.

Grüße
fb

maggusH 23.07.2008 18:19

Hallo zusammen,

ist die Strecke inzwischen ausgeschildert? Hab ich hier schon mal gelesen. Werde am Sonntag die Strecke mal abfahren, damit ich sehen kann, was auf mich zukommt.

Markus

pumuggel 23.07.2008 18:38

Zitat:

Zitat von maggusH (Beitrag 114503)
Hallo zusammen,

ist die Strecke inzwischen ausgeschildert? Hab ich hier schon mal gelesen. Werde am Sonntag die Strecke mal abfahren, damit ich sehen kann, was auf mich zukommt.

Markus

Ja. Gelbe Markierungen am Boden. IM Logo + 2 Pfeile. Bin sie heute nochmal abgefahren:Nee: :Nee: :Weinen:

TheAddicT 24.07.2008 11:04

Zitat:

Zitat von fb_walluf (Beitrag 114378)
Hallo AddicT,

ich würde evtl. in Walluf in die Radtour einsteigen, wenn der Hals morgen nicht mehr so kratzt. Kriegst morgen vormittag 'n Update und wenn ich mitmache, noch 'ne PN.

Grüße
fb

Alles klar. Geb Bescheid. Wir wären wohl gegen 15 nach 5 abfahrbereit in Wiesbaden am Kurpark (wegen Parkplatzsuche evt. etwas länger). Kann aber gerne anrufen wenn wir uns dort auf den Weg machen.

Speedy Gonzales 24.07.2008 23:05

Ich setzt die Info mal hier rein:

Die Race Informationen sind jetzt auf der Webseite vom 70.3 verfügbar.
Bin mal kurz drüber geflogen, sieht so aus wie letztes Jahr.
Also am besten mal ausdrucken und gut durchlesen, da steht alles wissenswerte drin.

:Huhu:

Wow ... Frauen gehen diesmal direkt nach den PROS auf die Schwimmstrecke ..... und werden dann von den männlichen Horden überrollt. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.