![]() |
Ich hab bisher noch nix gehört, aber wenn ich das alles so lese dann bin ich schonmal froh nicht der einzige zu sein mit diesem oder ähnlichen Problemen.
|
Zitat:
Im RW Forum wird auch ein Fehler beschrieben, der bei mir am Sonntag bei der MTB-Fahrt aufgetreten ist: Höhe = 0, obwohl GPS und Höhenmeter eingeschaltet waren :( |
Hab gerade Anruf vom Händler bekommen, meine Uhr ist wieder da. Sie bekamen die Uhr von Polar zurück ohne irgend eine Rückmeldung. Lt. Telefon (kann erst am Samstag holen) hab ich nun auch so einen Deckel hinten drauf, das Ladekabel scheint allerdings das gleiche zu sein, da bin ich ja mal gespannt (hab ihm das Bild von oben mal geschickt ob das auch wirklich so ist)
Samstag stell ich bei Bedarf gern Bilder ein. |
Das angekündigte update steht nun zum download bereit ;)
|
Also ich weiß ja nicht wie man sich son Klopper kaufen kann.....hab die letztens Mal Probe getragen........die is ja sauschwer.......stört voll am Arm beim Joggen.
|
Dann mach mal mehr Krafttraining :Cheese:
Hab grad meine alte RCX5 dran, die ist allerdings in der Tat gefühlt 10x leichter :) |
Juhuu, morgen gehts zum Schwimmtraining und fleißig Daten sammeln ;-)
http://updates.polar.com/2014/11/swi...mming-profile/ |
Zitat:
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass nach Updates Daten oder sogar ganze Trainingseinheiten im Tagebuch der Uhr verschwinden? Nach dem Update gestern habe ich das neue Profil "Bahnschwimmen" angelegt und die bisher vorhandenen Profile umsortiert. Es scheint so zu sein, dass alle neu angeordneten Profile aus dem Tagebuch der Uhr verschwunden sind :dresche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |