triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   ULTRAMAN Hawaii 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30531)

DEJO 16.12.2013 10:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Judith bestellte dann noch das hier!
Und ich musste da ein Bild machen, als Remineszenz an den alten Namenssponsor, den ich nur aus meine geliebten Ironman Videos kenne! My favorite 'the 1987 Budlight Ironman World Championship' is underway :Cheese: - meine all Time Lieblingsszene, wo Dave den Mark 4 Meilen vor Ende im Windschatten des Pacecar überholt! Ich hatte mir die Tonspur damals auf Cassette aufgenommen, gemischt mit Midnight Oil - zwischendurch haben dann Mark aber vor allem Dave zu mir gesprochen :Lachanfall: und ich hatte jedesmal wieder Gänsehaut 'the Man who NEVER walks had fire in his eyes' - 'Dave slips by a walking Mark Allen, under cover of a pace car! Mark never sees him! Mark Allen the man from the cereal box has more than enough time to wonder why, why he is invincible all over the world, everywhere, everywhere except here, where Dave Scott is the King of the long hot road!' :Blumen:
Oder die geilen Commercials Mittendrin - Scott Molina für Grip Shift 'I'm shifting twice as much and really saving my legs '

Oder mein Budlight Werbespot mit den Höhlenmenschen, wo ein Krieger über Berg, See und Fluss mit dem Feuer zu seinem Stamm zurückkehrt, und der Stammesälteste ihn nur anscheisst 'It's great, BUT I wanted a BudLIGHT' :)

DEJO 16.12.2013 16:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
8 more sunsets for us - Frage an die Experten: wo sahen wir ihn diesmal ? ;)

Wuchtbrumme 16.12.2013 17:39

Sieht aus als ob es gegenüber vom Pier wäre, oder täusche ich mich? Bin Ende Januar auch mit Familie vor Ort und dann auch noch ein paar Tage Hnl incl. Great Aloha Run. Beste Grüße und Mele Kalikimaka

DEJO 16.12.2013 18:53

Zitat:

Zitat von Wuchtbrumme (Beitrag 991653)
Sieht aus als ob es gegenüber vom Pier wäre, oder täusche ich mich? Bin Ende Januar auch mit Familie vor Ort und dann auch noch ein paar Tage Hnl incl. Great Aloha Run. Beste Grüße und Mele Kalikimaka

Ja war natürlich viel zu einfach :Cheese:
Ende Januar, ach wie schön !! Klingt nach Hawaii-Kenner und nun kleine Kinder am Start ?
Auch ein schöner Nickname :Lachen2:

speedskater 16.12.2013 21:16

Haben eigentlich alle Jochens solche athletischen Körper?

Bitte weiter pixeln.

Du hast eine PN.

Wuchtbrumme 16.12.2013 21:34

Bist du nebenbei auch Hellseher? Ja wir haben vor mit unserem 1 jährigem Sohn zu fliegen. Waren sonst immer kurz vor Weihnachten dort ( auf Oahu zwecks XTerra Trairun, Hnl Marathon und Christmas Biathlon),danach zum runterkommen BI.
Also diese beiden Inseln sind unsere absoluten Favoriten.
Anfang Februar ist noch ein kleines Event in Kona, wo auch zwei deiner Mitstreiterinnen beim Ultraman ( Lori, Dene ) dran teilnehmen.
Ja mein Nickname kommt nicht von ungefähr, bin halt recht groß und schwer. Viel Spaß noch.

Hippoman 17.12.2013 10:20

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 991049)
Hier treffen wir wieder auf die Strasse, die letzen 3 Meilen wieder bester Asphalt! Noch 2km bis oben und gut 200 HM

Tolle Bilder!:cool:

Da ich nächstes Jahr auch mal wieder den "Aloha-Flair" geniesen darf, werde ich die Hike-Tour zum Mauna Kea fest einplanen.
Bisher hab´ich´s "nur" bis auf den Haleakala auf Maui (meine Lieblingsinsel!!!:liebe053: ) geschafft.

Weiterhin viel Spaß!:liebe053:

Aloha und Hang Loose.

Hippoman :cool:

DEJO 18.12.2013 16:06

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 991723)
Haben eigentlich alle Jochens solche athletischen Körper?

:confused: :confused: :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.