triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hawaii Inseltrip 2012 + 2014 + 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25457)

schoppenhauer 18.10.2014 19:57

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1088529)
Im Kona Rennen fühlte ich mich bei den starken Gegenwindabschnitten und am Berg einfach nur schwach und platt. Es fehlte zusätzlich der aggressive Biss. So ging genau da wo es schwer wurde mein Puls auf für mich unterirdische 140 (statt 153) Wettkampfpuls herunter.
.

Was machst du eigentlich beruflich? Als technisch-analytischer Zahlenfreak, den du hier gibt's, würde ich mal auf Fehlerbehebung im maschinellen Bereich tippen.

Hast du nicht für fast ohne Training einen ziemlich guten Lauf gemacht? Vermutlich war dein Gesamt-System cleverer als du, und hat dich auf dem Rad runtergedrosselt.

locker baumeln 18.10.2014 20:07

Big Island, größte Hawaii Insel.

Falls es nochmal einen Hawaii Inseltrip geben sollte, dann nehmen wir uns für Big Island noch mehr Zeit,
um auch jedes Eck der Insel in aller Ruhe zu erkunden. Vorm Ironman bewegten wir uns fast ausschließlich im TriaMekka Kona.

25% , nur für vollbeladene Trucks zugelassen

400m Offroad

oder 400m Wingsuit ?

Atom verseucht?

Japanischer Friedhof

Hutmann

locker baumeln 18.10.2014 20:10

streets of downhill

Banana

Blüten

buntes Gestrüpp

Dodge

Polarhund in Hawaii

locker baumeln 18.10.2014 20:13

Finisher Klumpen

einmaliger jährlicher Belohnungstrunk (Antialkoholiker)

Street

Endstation 2825 (ohne Schneeketten kein Mauna Kea)

Schneegestöber auf 4200m Mauna Kea

locker baumeln 18.10.2014 20:14

KinderTransporter

FutterTransporter

GebirgsWelle

locker baumeln 18.10.2014 20:26

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1088711)
Was machst du eigentlich beruflich? Als technisch-analytischer Zahlenfreak, den du hier gibt's, würde ich mal auf Fehlerbehebung im maschinellen Bereich tippen.

Volltreffer,
Elektroniker D....maschinenbau im weltweiten Serviceeinsatz

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1088711)
Hast du nicht für fast ohne Training einen ziemlich guten Lauf gemacht? Vermutlich war dein Gesamt-System cleverer als du, und hat dich auf dem Rad runtergedrosselt.

Fahre normal Rad im LD WK immer am Anschlag (Pulsschwelle 155) , laufen geht dann trotzdem immer noch ganz gut (Puls ebenfalls ca. 155) und bin mit dem System auf 8 LD`s im Marathon noch nie eingebrochen.

Kiwi03 18.10.2014 20:33

was ist denn mit dem Hurricane? Tolle Sachen hier wieder mal,.. lasst es Euch weiterhin gutgehen. :Huhu:

Dieda 18.10.2014 21:12

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1088723)
was ist denn mit dem Hurricane? Tolle Sachen hier wieder mal,.. lasst es Euch weiterhin gutgehen. :Huhu:

Das wissen wir in 20 Stunden - aktueller Stand: Er zieht südlich an den Inseln vorbei, erwischt nur Kauai im Süden. Wir sind im Osten und werden noch etwas durch das "Eggbert's" geschützt, was ca. 800m südlich von uns ein Bollwerk bildet :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.