![]() |
Ich glaube nicht, dass das Schwimmen abgesagt wird. Aber angenehm wird das nie und nimmer. Und ich kann und will vorher auch nicht mehr üben. Ihr erkennt mich also daran, dass ich nach zwei Stunden noch in T1 stehe und den Neo nicht ausbekomme. Oder ich bin die, die mit Neo auf dem Rad durch den Kraichgau kurvt und ihn auch zur abschließenden Laufeinheit noch trägt.
|
Ich bin ja was kaltes Wasser angeht echt nicht empfindlich. Aber das ist mir dann auch 1 oder 2 Grad zu kalt...:Nee:
|
@smiling_star: Ich hab meinen Neo bisher auch nur die paar Meter auf Malle angehabt. Appropos - dort hast du doch mehr als genug Kilometer gesammelt....
|
Zitat:
|
Leute Leute ..keine Panik der See braucht 2 - 3 warme Tage und schon ist er 3 - 4 Grad wärmer.
Ich gehe derzeit von 18,xx aus das wird er noch werden Der 100 jährige Kalender sagt ab 2. Juni Sommer :cool: Ihr könnt mich für einen Träumer halten aber das wird schon passen versprochen. Wenn nicht .. Ich bin der Typ der bei der Nudelparty oben steht und wenn der See keine 18,xx hat könnt ihr mit Tomaten werfen. :) Gruß Badenser Alias Björn Steinmetz |
Zitat:
Das ganze Training bei 10° absolviert und dann am Wettkampf erstmals im Jahr 30°C. Hölle.:Cheese: Zitat:
Freue mich aufs Kraichgau! massi |
2010 am Walchsee hatte es zuvor auf den Bergen geschneit und sie mussten Oberflächenwasser ablassen. Es hatte dann 15 Grad im See.
3 Wochen zuvor hatte man im Forum über die Möglichkeit eines Neoverbots diskutiert. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |