triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24355)

smiling_star 23.05.2013 20:05

Ich glaube nicht, dass das Schwimmen abgesagt wird. Aber angenehm wird das nie und nimmer. Und ich kann und will vorher auch nicht mehr üben. Ihr erkennt mich also daran, dass ich nach zwei Stunden noch in T1 stehe und den Neo nicht ausbekomme. Oder ich bin die, die mit Neo auf dem Rad durch den Kraichgau kurvt und ihn auch zur abschließenden Laufeinheit noch trägt.

Mone77 23.05.2013 20:10

Ich bin ja was kaltes Wasser angeht echt nicht empfindlich. Aber das ist mir dann auch 1 oder 2 Grad zu kalt...:Nee:

topre 23.05.2013 20:11

@smiling_star: Ich hab meinen Neo bisher auch nur die paar Meter auf Malle angehabt. Appropos - dort hast du doch mehr als genug Kilometer gesammelt....

smiling_star 23.05.2013 20:17

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 905414)
@smiling_star: Ich hab meinen Neo bisher auch nur die paar Meter auf Malle angehabt. Appropos - dort hast du doch mehr als genug Kilometer gesammelt....

Schön wärs... ich war jetzt 3x aufm Rad seitdem (aber immerhin jedes Mal im Kraichgau). Beim letzten Versuch hab ich mir so den Rücken verspannt, dass ich mich abholen lassen musste. Ob das am Wetter liegt oder mir die Haltung auf dem Rad nicht bekommt, weiß ich jetzt natürlich auch nicht.

badenser 23.05.2013 20:31

Leute Leute ..keine Panik der See braucht 2 - 3 warme Tage und schon ist er 3 - 4 Grad wärmer.

Ich gehe derzeit von 18,xx aus das wird er noch werden
Der 100 jährige Kalender sagt ab 2. Juni Sommer :cool:

Ihr könnt mich für einen Träumer halten aber das wird schon passen versprochen.
Wenn nicht ..
Ich bin der Typ der bei der Nudelparty oben steht und wenn der See keine 18,xx hat könnt ihr mit Tomaten werfen. :)

Gruß Badenser
Alias Björn Steinmetz

massi 23.05.2013 20:49

Zitat:

Zitat von badenser (Beitrag 905421)
Der 100 jährige Kalender sagt ab 2. Juni Sommer :cool:

Genau DAS wäre mein Alptraum:Lachen2:
Das ganze Training bei 10° absolviert und dann am Wettkampf erstmals im Jahr 30°C. Hölle.:Cheese:
Zitat:

Zitat von badenser (Beitrag 905421)
Ich bin der Typ der bei der Nudelparty oben steht und wenn der See keine 18,xx hat könnt ihr mit Tomaten werfen. :)

Gemüse werfen tu ich nur wenn das Schwimmen gestrichen oder gekürzt wird.:Lachen2:

Freue mich aufs Kraichgau!

massi

Pmueller69 23.05.2013 20:56

2010 am Walchsee hatte es zuvor auf den Bergen geschneit und sie mussten Oberflächenwasser ablassen. Es hatte dann 15 Grad im See.

3 Wochen zuvor hatte man im Forum über die Möglichkeit eines Neoverbots diskutiert. :Cheese:

aurinko 23.05.2013 21:11

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 905429)
2010 am Walchsee hatte es zuvor auf den Bergen geschneit und sie mussten Oberflächenwasser ablassen. Es hatte dann 15 Grad im See.

3 Wochen zuvor hatte man im Forum über die Möglichkeit eines Neoverbots diskutiert. :Cheese:

Nur schaut die Langzeitprognose bis über Fronleichnam nun nicht wirklich viel besser aus. Temperaturen zwar wieder im 2stelligen Bereicht, aber solange die Aussentemperatur nicht viel wärmer ist als der See erwärmt sich da nix.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.