![]() |
Aus Termingründen (und in der Folge auch Form-Mangel) bin ich in diesem Jahr leider nicht dabei.
|
Tachchen. Wie schaut's denn mit der Übersetzung aus? Soweit ich das aus gpsies ersehen kann, sind keine irrsinnig steilen Anstiege dabei, oder?
Wie ist denn z.B. der 300m Anstieg in der Mitte im Vergleich zum Anstieg Richtung Spitzingsee (Schliersee-Tria) hoch? Wahrscheinlich flacher, denke ich? Immenstadt: 300HM auf 5km Spitzingsee: 350HM auf 3,5km, wenn ich mich nicht täusche. Sprich: Ich werde wohl 54/42, 11-28 mit 808 und Citec Scheibe fahren. Spricht da irgendwas dagegen? Ne Möglichkeit wären natürlich wieder die Fulcrum Racing Zero 2Way-Fit. Aber die hatte ich am Schliersee Triathlon drauf und hatte dort meinen miesesten Radsplit ever. :Cheese: Naja, ich hatte wohl auch nen schlechten Tag. ;) Ach so: Bin ein ganz passabler Radler. Roth ca. 04:50 - 05:00 Danke schon mal :-) Wer ist eigtl. noch dabei? |
Zitat:
Bin mal gspannt, wie das alles am Alpsee so funzt mit den WZ's und so. Ob Hannes' Konzept greift...? Viel Spass und Erfolg allen Startern :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Da doch einige Roll-Strecken dabei sind, würde ich mit Scheibe fahren, falls das nicht mehr als 1 kg Unterschied zur Alternative ausmacht... |
Zitat:
Wollte nur ne Einschätzung, ob man mit 42-28 komfortabel die Hügel hochkommt, ohne sich die Muskulatur blau zu fahren. Aber da eher der kleine Hügel der schlimmere zu sein scheint, passt 42-28 wohl ganz gut Zitat:
Dann nehm ich sicher dic Citec Scheibe und 808. Das macht zu den Fulcrums ca. 350g aus. Danke für die Info. :) |
Ich bin auch dabei. Nachdem, was ich hier so gelesen habe, geht ein TT wohl auf jeden Fall, oder? Hatte eigentlich das RR vorgesehen. Letztes Wochenende in Wiesbaden bin ich auch TT gefahren und das ging sehr gut.
|
Sooo viele Triathlon Strecken wird's eh nicht geben, auf denen ein Rennrad gegenüber einem leichten und aerodynamischen TT einen deutlichen Vorteil hat.
Schliersee Triathlon ist so einer, bei dem man eventuellst vom Rennrad minimal profitieren könnte. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |