![]() |
Zitat:
Auf der Uhr habe ich alle Ativitäten gelöscht, die Strecken natürlich nicht, da ich sie ja da benötige. Es hat den Anschein, dass der "ANT Agent" die Daten zwischenspeichert und auch die gelöschten Daten nach dem Synchronisieren wieder als neue Datei an das "Training Center" schickt. Der Fehler passiert übrigens auch, wenn ich die Uhr ausgeschaltet ist und ich im "Training Center" auf "Datei" "Vom Gerät empfangen..." klicke. Bin ich der einzige mit dem Problm, oder benutzt ihr alle die Garmin Software "Training Center" nicht? |
habe neulich den 910er im WK mit Multisportfunktion genutzt. Ist es normal, dass am ende beim Übertragen alle Diszilpinen nur einzeln an Connect gesendet werden oder habe ich was falsch gemacht? habe im Ziel Stop gedrückt und normal per LAP den WK gespeichert, aber beim Übertragen gibt es keine Multisport-Gesamteinheit, eben nur alle einzeln, sogar die Wechsel sind einzeln. So müsste man theoretisch alles zusammenzählen, um die Gesamtdauer zu bekommen, was ja mehr als unkomfortabel wäre...
|
Sollte die 910er da nichts revolutiaer Neues haben, ist das Standard. Ich bekomme von meiner 310er immer 5 separate Eintragungen pro WK...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lies mal die Bewertungen bei Amazon: http://www.amazon.de/Garmin-Textil-B...3932308&sr=8-2 Wenn du da die Leute abziehst, die alles alsolut toll finden was sie gekauft haben, bleibt nicht viel positives zum Gurt übrig. Ich glaube in einem der Garmin eigenen Foren habe ich eine tolle Anleitung von Bastler für Bastler gelesen.... :war irgendwas mit schneiden und Gummischlauch irgendwo drüber ziehen. Das soll angeblich gegen die Probleme helfen. :Kotz: Schade, dass ich das nicht vor dem Kauf gelesen hatte. Der Garmin Textil Gurt scheint mir noch schlechter zu sein als Polar Textil-Gurt. Bin mal gespannt wie lange meiner hält. Edit: Hier ein Thread im Garmin-Forum: https://forum.garmin.de/showthread.p...rerunner-310XT. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |