![]() |
Zitat:
War der Bericht unterhaltsam? wie groß ist die Datei? |
Zitat:
Der Marathon hat trotz der vielen Höhenmeter zeitlich eigentlich auch gepasst ( evt. 5 Minuten länger als normal) er dürfte daher auch ein Stück zu kurz gewwesen sein. Außerdem kommen dann nch die 7-8 Minuten Extra-Zeit für den Lauf vom North-Beach in T1 hinzu. Macht also in der Summe die bereits erwähnten ca. 60 Minuten Extra-Zeit. |
meine Schätzungen IM Wales im Verhältnis zu Roth / Frankfurt
Schwimmen: Zeiten waren real bis ein Tick zu schnell (evtl. Streckenlänge etwas zu kurz?) Marathon: Strecke war wohl 1km kürzer, um einen Ausgleich vom Schwimmen zu T1 zu erhalten. Rad: je nach Radstärke Profis + 40 bis 45min Topamateure bis 10:30 +50min Amateure um 11:00 +60min Amateure um 12:00 +90min Würde meine Wales Endzeit 10:52 minus 55min auf eine 09:57 auf Rother Strecke einstufen. |
Zitat:
|
Dieda + locker baumeln auch!!! :Blumen: :Blumen:
|
Krümel auch :Blumen:
|
Sehr schön, dass noch eine Diskussion über die Zeiten aufkommt. Habe nämlich auch schon schwer gegrübelt wie mein Ergebnis einzustufen ist. :confused:
Schwimmen: Hat meine Zeit ungefähr der Erwartung entsprochen. Einige die ich kenne waren aber eher 2-3 Minuten schneller als erwartet. Rad: Schwer zu sagen und natürlich auch stark abhängig vom Leistungsvermögen. Bei mir könnten die 45 - 50 Minuten langsamer durchaus hinkommen. Auf alle Fälle mehr als 40 Minuten. Laufen: Könnte passen. Kürzere Strecke könnte die Höhenmeter ungefähr ausgeglichen haben. Wechsel: + 6 Minunten Macht unterm Strich 50-55 Minuten langsamer als beispielsweise Roth oder Frankfurt. Kann ich jetzt meine errechnete Bestzeit für gültig erklären? :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |