![]() |
Und wann startest Du beim letzten Maennertriathlon?
|
wenn mir haare am sack gewachsen sind
nö, will eh mal. den, norseman und alpe d'huez. ist halt terminlich nicht immer so einfach :-( vielleicht in der pense mal... |
Zitat:
Und Roth ist auch zu kurz, etwa 2km auf dem Rad und 200-300m beim Lauf. FuXX |
Zitat:
FuXX PS: Sind trotzdem beide zu kurz. Und wenn das schon so ist, dann sollten se das in der Ausschreibung auch so sagen. Oder eben die Strecken auf die richtigen Distanzen aendern. |
Zitat:
Norseman ist Adventuresport und kein Triathlon. Alpe d'Huez ist was fuer britische Pauschaltouristen. Beim Embrunman kannste wenigstens als Pro Geld verdienen. Mitmachen, 15.8.! |
Zitat:
Bin leider verletzt aber ich hoffe auf 2012 !! Wenn ich dran denke ist es eine Mischung aus grosser Vorfreude, riesen Respekt und einigen Qualen :Cheese: |
Zitat:
die Homepage gibt leider nicht so megaviel bzw. schön aufbereitete Infos her bezüglich der Strecke (oder ich bin einfach zu blöd sie zu finden)... kann mir vorstellen, diese als erste LD mal anzugehen wenns mich mal jucken sollte und die Laufform mal kommt :Cheese: |
Zitat:
Du bist aber doch wohl ein starker Radfahrer (oder bin ich da falsch), somit warte nicht zu lange, das Ding ist so toll !! Ich hatte eindeutig zu lange gewartet ! --- die beiden Jahre danach kamen mir aber zwei andere tolle Events in die Quere ;) und dieses Jahr verletzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |