triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Live: Ironman Klagenfurt 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19467)

dude 11.07.2011 10:23

Und wann startest Du beim letzten Maennertriathlon?

Rocco69 11.07.2011 10:25

wenn mir haare am sack gewachsen sind

nö, will eh mal. den, norseman und alpe d'huez. ist halt terminlich nicht immer so einfach :-( vielleicht in der pense mal...

FuXX 11.07.2011 10:31

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 604643)
und das ganze sauber - schliesslich gab es ja Dopingkontrollen nach dem Wettkampf, im Gegensatz zu klagenfurt!

Auch wenn das nicht bedeutet, dass die sauber sind, find ich's doch gut, dass es die gibt.

Und Roth ist auch zu kurz, etwa 2km auf dem Rad und 200-300m beim Lauf.

FuXX

FuXX 11.07.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 604727)
können wir das thema bitte mal beenden? jedes jahr, jedes mal die gleiche leier (außer natürlich, ein deutscher gewinnt bei einem deutschen rennen über die ironmandistanz). ist doch schetzko jedno, ob das rennen jetzt auf den millimeter genau stimmt, man könnte es auf grund der topografie und umweltfaktoren eh nicht mit anderen (oder dem vorjahr) vergleichen.

Rischtisch, hatten wir doch schon geklaert.

FuXX

PS: Sind trotzdem beide zu kurz. Und wenn das schon so ist, dann sollten se das in der Ausschreibung auch so sagen. Oder eben die Strecken auf die richtigen Distanzen aendern.

dude 11.07.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 604759)
nö, will eh mal. den, norseman und alpe d'huez. ist halt terminlich nicht immer so einfach :-( vielleicht in der pense mal...

Terminlich? Witzbold.

Norseman ist Adventuresport und kein Triathlon. Alpe d'Huez ist was fuer britische Pauschaltouristen.

Beim Embrunman kannste wenigstens als Pro Geld verdienen. Mitmachen, 15.8.!

DEJO 11.07.2011 11:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 604774)
Beim Embrunman kannste wenigstens als Pro Geld verdienen. Mitmachen, 15.8.!

Und nicht schlecht im Vergleich zu den meisten IM Corp Rennen, wenn man es drauf hat. Für Rocco sollte das Anreiz genug sein. Die geile Gegend und die Hammerstrecke sind es für mich.
Bin leider verletzt aber ich hoffe auf 2012 !! Wenn ich dran denke ist es eine Mischung aus grosser Vorfreude, riesen Respekt und einigen Qualen :Cheese:

DeRosa_ITA 11.07.2011 11:31

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 604804)
Und nicht schlecht im Vergleich zu den meisten IM Corp Rennen, wenn man es drauf hat. Für Rocco sollte das Anreiz genug sein. Die geile Gegend und die Hammerstrecke sind es für mich.
Bin leider verletzt aber ich hoffe auf 2012 !! Wenn ich dran denke ist es eine Mischung aus grosser Vorfreude, riesen Respekt und einigen Qualen :Cheese:

geiler Event!
die Homepage gibt leider nicht so megaviel bzw. schön aufbereitete Infos her bezüglich der Strecke (oder ich bin einfach zu blöd sie zu finden)... kann mir vorstellen, diese als erste LD mal anzugehen wenns mich mal jucken sollte und die Laufform mal kommt :Cheese:

DEJO 11.07.2011 11:52

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 604809)
geiler Event!
die Homepage gibt leider nicht so megaviel bzw. schön aufbereitete Infos her bezüglich der Strecke (oder ich bin einfach zu blöd sie zu finden)... kann mir vorstellen, diese als erste LD mal anzugehen wenns mich mal jucken sollte und die Laufform mal kommt :Cheese:

Das Ding als erst LD ist schon heftig.
Du bist aber doch wohl ein starker Radfahrer (oder bin ich da falsch), somit warte nicht zu lange, das Ding ist so toll !! Ich hatte eindeutig zu lange gewartet ! --- die beiden Jahre danach kamen mir aber zwei andere tolle Events in die Quere ;) und dieses Jahr verletzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.