![]() |
Der Supporter-Platz vorne rechts im Auto ist noch frei.
Zitat:
Das Programm geht dann am Dienstag morgen weiter nach Wien. Motto "stundenweise zu Hause" :Lachen2:. |
Falls es am Samstag nicht klappt mit den Startunterlagen abholen, ist es am Sonntag auch nicht wild. Sind ja mal grad 250 Starter.
Ein Kulturschock jagt den nächsten ;) Wir sind danach nur auf Schalke :Cheese: |
@Duafüxin, ich hoffe du bist wieder fit. :Blumen:
Ich wünsche euch viel Spaß am Sonntag! :Huhu: Nach dem Regen in den letzten Tagen, dürfte der Boden wieder gut durchgeweicht sein und das Maisfeld schön tief! :Lachen2: :dresche Die Daumen sind gedrückt und irgendwann stehe ich dort auf jeden Fall auch noch mal am Start! Und hinterher würde ich gerne ein paar schöne Bilder sehen! :Blumen: |
Zitat:
+1 viel Erfolg |
Ich wünsch Euch alles Gute und viel Spaß und freue mich natürlich auch auf Bilder und Berichte :Huhu:
|
Die Wettervorhersage meint, dass es wohl von oben trocken bleiben soll und mit 4-8 Grad ist es ja auch ganz angenehm, um "from dawn til dusk" Sport zu treiben :). Ich freu mich schon drauf!
|
Zitat:
|
War noch nicht wieder fit und bin bei optimalen Bedingungen nach dem ersten Lauf raus. Die letzten km musste ich gehen, weil so gar keine Kraft da war. Die letzten TE ließen scjon darauf schließen, dass es nicht super laufen würde. Aber so? ;(
Thorsten huscht hoffentlich noch um unser B&B herum, 50m von der Radstrecke und 100m von der Laufstrecke. Nächster Versuch in der W50 ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |