|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 *pfeif* und was machst du so nächstes Jahr ??? *pfeif* :Lachen2: Zitat: 
 Zitat: 
  | 
| 
 Zitat: 
 1:11 6:35 5:03 Aber echt, ich hatte noch nicht ernst gemacht :cool: Zitat: 
 Aber momentan habe ich erst mal kein Kopf dafür... jeden Tag ( 7 bis jetzt ) mehr als 13 Stunden malochen ( + 2 Stunden Autofahrt ) schalucht auch. | 
| 
 Zitat: 
 Danach entscheide ich, wie es weiter geht. Wenn ich wieder nur hocke, werf ich das Handtuch. Und ja. Lanza stünde auf meiner Wunschliste gaanz oben, aber schon nächstes Jahr?? Weiß nicht, sollte vielleicht noch eine LD dazwischen sein.. Erstmal Sonntag finishen!! Seid Ihr nun da? :Huhu: | 
| 
 Hau dir genügend Imodium akut rein, wird schon am Sonntag. Ich drücke dir die Daumen ! Wir sind leider nicht da und auch nicht eine Woche später (PN), das hat mit der Planung leider nicht im Hinblick auf unseren Urlaub gepasst. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben ! Viel Spaß wünsche ich dir in Roth, lass krachen !!! :bussi: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Seht mal, es sind noch 317 Tage bis Lanza. Der ideale Zeitpunkt, um hochmütige Ansagen rauszuhauen, die dann sukzessive korrigiert werden können... :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
  Man beachte die Wintersportart auf Kufen im Hintergrund Ich werde dann mal cruiser auf die sub12 begleiten :Cheese: | 
| 
 Ich liebe dieses Bild! :Liebe: Es war so kalt... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |