triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rücktritt von Guttenberg? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17599)

Hafu 23.02.2011 17:30

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 539105)
...
Ich glaub am allerwenigsten ist bei den Linken zu finden.
Die werd ich mal in die engere Wahl nehmen im Superwahljahr.

Zumindest sind da mit Sicherheit am allerwenigsten Doktortitel zu finden!:Cheese: :Huhu:

Somit ist das Risiko, in deren Reihen Plagiat-Dissertationen zu finden relativ überschaubar. Aber wer weiß, vielleicht gab's vor 22 Jahren auch schon IM's, die Textbausteine ihrer Berichte voneinander abgeschrieben haben.;)

ironlollo 23.02.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 539187)
Zumindest sind da mit Sicherheit am allerwenigsten Doktortitel zu finden!:Cheese: :Huhu:

Somit ist das Risiko, in deren Reihen Plagiat-Dissertationen zu finden relativ überschaubar. Aber wer weiß, vielleicht gab's vor 20 Jahren auch schon IM's, die Textbausteine ihrer Berichte voneinander abgeschrieben haben.;)

Vor 20 Jahren gab es sicher keine IM´s des MfS mehr... :Huhu:

Hafu 23.02.2011 17:53

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 539190)

Stimmt, war ein bisschen arg grob geschätzt.:Blumen: 1991 gab's in der PDS (oder hieß die da sogara noch SED?) nur noch lupenreine Demokraten ohne IM-Vergangenheit.

Ich änder's auf 22 Jahre

Superpimpf 23.02.2011 17:54

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 539190)

Vielleicht hießen die nicht mehr so und haben nicht mehr für das MfS gearbeitet sondern für die direkte Nachfolgepartei der SED, welche nach diversen Umbenennungen ja immer noch viele von denen mit Steuergeldern versorgt...

Edit: HaFu war schneller

NBer 23.02.2011 18:19

möchte nicht wissen, wieviel IMs in CDU, SPD usw mitübernommen wurden :Huhu:

Megalodon 23.02.2011 18:45

Bayreuth erkennt Dr. Titel ab.

Gut so !

KLICK

silbermond 23.02.2011 19:48

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 539195)
Vielleicht hießen die nicht mehr so und haben nicht mehr für das MfS gearbeitet

...sondern für den BND....:Huhu:

Heinrich

benjamin3341 23.02.2011 20:11

Zitat Guttenberg:
"Ich war sicher so hochmütig zu glauben, dass mir die Quadratur des Kreises gelingt – und zwar, politische Leidenschaft und Arbeit sowie wissenschaftliche und intellektuelle Herausforderungen als junger Familienvater miteinander in Einklang zu bringen. Für mich stellte das offenbar eine Überlastung dar. (...) Und genau deswegen habe ich die Konsequenzen gezogen und verzichte auf diesen Doktortitel."

Sicher sind hier einige ebenso hochmütig zu glauben ihnen gelänge die Quadratur des Kreises - und zwar, ehrenhafte Arbeit und Schaffenskraft sowie die leidenschaft und körperliche Herausforderung eines Triathlon als junger Familienvater/ Mutter in Einklang zu bringen?

Ihr solltet die Konsequenzen ziehen und daher auf eure Ironman/ Ironman70.3 Titel dauerhaft verzichten!

Es ist mir klar, das euch dies schmerzen wird, gerade weil Ihr für diese Titel sicher 6 oder gar 7 Jahre lang hart gearbeitet habt!
Sicher habt ihr nicht betrogen sondern lediglich Trainingsfehler begangen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.