![]() |
Zitat:
Die Fotos (nicht nur DIE) von der City sind klasse. Mag eigentlich keine großen Städte aber NYC ist ein Planet für sich...muss ich nochmal hin und der Marathon ist eh auf meiner pers. Liste "1000 things to do before you die" viel Spaß beim Training-lass dich nicht ablenken:Lachanfall: |
Es hat dann doch irgendwie geklappt. |
Zitat:
Erst über den fummelnden Girls aufm Balkon hängen, den ganzen Tag Buidln in NYC schiessen, in den Nike Treteimern rumspiken und dann rund um die Uhr mit den neuen Spielsachen tricksen, ts ts ts ... Wann geht denn der Ernst des Lebens los? Schoma bei R&A vorbeigestöbert? Oder sind die am andern Ende der Hemisphäre? |
R&A sind in Brooklyn. Da geht ein echter NYer nicht hin. ;)
Jetzt gibt's noch ein paar Bilderchen ausm Park, dann geht aber endgueltig der Ernst des Lebens weiter. Im dunklen Anzug gruesst dude P.S. Die Russin ist noch aufm Schiff. Folgt im Oktober. |
Zitat:
|
Central Park, Dienstag 6.45h
|
Au mann, nochmal coooole Bilder ....... könnte mich jetzt echt in den Flieger setzen. :Hexe:
Dir dann mal viel Erfolg Dude. :Huhu: |
dude, wo willst du denn mit der russin in new york ausgehen?
ich vermute mal im Park bekommst du da nen schwindelanfall vor lauter runden drehen...die rennradler auf den bildern beneide ich nicht...backy, kein großer USA-Fan, aber NYC is schon geil.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |