![]() |
Zitat:
Leider kann ich meinen nicht mehr abholen, weil ich am Donnerstag schon in Inverness bin :cool: |
Du kannst aber jemanden schicken, der Deinen Vor-und Nachnamen sowie die Startnummer von Deiner Tüte kennt...
|
schwimm, schwätz & eat?
Wer von kommt denn am Donnerstag (sofern es nicht gewittert) zur swimnight und hat Lust, danach noch was zu essen? :Huhu:
|
Zitat:
|
Ich lieg leider grad mit Magen-Darm-Mist und Fieber im Bett, ich fürchte bis Donnerstag wird das nicht wieder..:(
|
Zitat:
und wir bringen wahrscheinlich noch nen weiteren Freund mit :) Schwätz und Mampf ist Ehrensache :Lachen2: |
Zitat:
Essen & Babbeln - leider NEIN |
Das war ja naß von oben und von unten heute. Habe meinen neuen Neopren gewässert und dabei eine Freundin begleitet, die zum ersten Mal dabei war. Da kam ich mir ja wie ein alter Hase vor. :Cheese:
|
Wer ist denn heute dabei? Also ich mein beim Essen in der Endstation?
Schwimmen werde ich wieder die Leine lang, Shangri-La ist auch dabei. /S. |
Zitat:
|
Planänderung: Wir kommen auch nicht aus dem Hintertaunus extra angefahren, werden dies einfach morgen probieren, wenn wir sowieso in FRA sind. Dann aber eher gegen früher Nachmittag, falls es noch ein paar Sonnenstrahlen gibt.
/S. |
Hallo zusammen,
wie läuft das beim Swim-Day am 02. Juli ab? Gibt es einen Massen-Start um 10 Uhr oder fallen die Teilnehmer eher den ganzen Tag ein? Ist die originale Wettkampfstrecke abgesteckt? Danke und sportliche Grüße Sebastian |
Wie sieht es denn bei euch aus? Ist morgen jemand dabei?
Liebe Grüße Nine |
Zitat:
|
Mer kumma heit! :Huhu:
|
Wenn mein Radrücktransport gesichert ist, werde ich wohl auch aufschlagen.
|
Muss heute passen, son Mist!
|
Der Wille ist da, aber die Arbeitszeit gegen mich ... muss wohl schaffe heut - mal was ganz anderes :Nee: :(
|
Dabei war der Waldsee heute so ein richtig schöner Waldsee... er hat sich allerbeste Mühe gegeben. ;)
|
jo, war schön vom See her, und vom Wind :) und die Temp. war auch gut :) -
aber die haben bereits 24min nach Start die große Runde zugemacht. Wie schnell soll man den noch schwimmen! :( Die halten sich nicht an ihre eigenen Regeln :Nee: |
Zitat:
Das is einer der Gründe, warum ich mich dieses Jahr da nicht blicken lassen werde. |
Zitat:
Es ist sehr hetzig, wenn du 2 große Runden schwimmen möchtest. Das ist dann sehr unentspannend und hektisch. |
Zitat:
Wir hoffen dass ihr somit wieder die gewohnten Streckenlängen schwimmen könnt. Grüße von der swimnights Crew |
Zitat:
:Blumen: Das würde mich freuen, denn ich trainiere weiterhin tapfer auf die 30min hin, und die 24 min für 1,5km sind doch noch etwas ausser Reichweite :cool: Bis nächste Woche :Huhu: alternativ könnten wir auch bis zu 15min früher losschwimmen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
2. Wenn ich dir das vor einem Jahr vorgeschlagen hätte, wäre ich sicher einen Kopf kürzer. Zwei große Runden im See, die Crema legt jetzt richtig los :bussi: TOLL!!! |
Ist heute wer da?
|
Zitat:
|
Das war ja wieder nass von oben...wow. Ist Sonnenschein bei den 20EUR nicht dabei gewesen? :Nee:
Bist Du ZWEI große Runden geschwommen Crema? |
Zitat:
Und damit der arme skunkworks nicht vom Fleisch fällt, und motiviert ist ein bisschen zu schwimmen, werden wir nächste Woche nichts im Kühlschrank haben und planen, danach essen zu gehen! :Huhu: Wer kommt mit?! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
bin eben heldenhaft die 1,5 km Runde ohne Neo geschwommen. Im Wasser habe ich nicht gefroren. Könnte auch an den extra Metern gelegen haben die ich im Zick Zack Kurs zurückgelegt habe. Danke an die Bootsbesatzung die mich wieder auf Kurs gebracht hat. Aber als ich aus dem Wasser raus bin. Man war das kalt. Ich war doch ziemlich ausgekühlt. Ich habe so gebibbert, dass ich die Badekappe gar nicht entwursteln konnte um die Nummer zu zeigen. :) Zeit 38 Minuten :Cheese: Was habe ich gelernt? Der Bademantel muss noch näher am Wasser deponiert werden. Frostige Grüße Wolfgang |
Bei mir hats heute leider jobtechnisch nicht gepasst. :( Und die nächsten zwei Wochen ist Urlaub angesagt:( :Cheese:
Aber danach schaffe ich es hoffentlich endlich mal wieder! |
Ich habe heute so gefroren... Im Neo. Vor dem Losschwimmen. :Lachen2: Der Wind war echt fies. Da ich auf dem Weg zur ersten Boje ein paar Tritte, einige Schlucke Seewasser in die Lunge und einen Krampf im Fuß abbekommen habe, bin ich kurz entschlossen auf die kurze Runde abgebogen. Zur nächsten Boje lief es dann super und ich dachte, "schwimmst halt 2 kleine Runden"... Aber der Rückweg von der letzten Boje war durch den Wind und die Wellen dann so kräfteraubend, dass ich doch raus bin und die heiße Dusche geentert habe. :o
|
hehe... das war richtig Erlebnisschwimmen gestern abend :cool: , am Anfang der ersten Runde habe ich auch einen Tritt kassiert, gegen den Kopf... das war nicht gut :( ... ging dann aber wieder...
Als ich zur 2. Runde raus bin, waren die Wellen noch höher :Lachen2: als bei der ersten *hat-das-spaß-gemacht* Vorsichtshalber aber doch mit Neo geschwommen, der Wind war verflixt frisch :cool: (deutlich langsamer als sonst war es auch ;) ) |
Ich habe ebenfalls überlebt und melde mich an Land zurück. :liebe053:
Ich konnte teilweise schweben, weil die Wellen so hoch waren, dass ich die Wellentäler komplett ohne Wasserberührung erlebt hab. :Nee: Ich bin die große Runde geschwommen und war 5Minuten langsamer als ohne Wellen... aber ich bin an Land gekommen. Das ist die Hauptsache! :Cheese: |
Uff, ihr Armen! Da bin ich aber froh, dass ich nix verpasst habe!! :Huhu:
Ich schiwmm' wohl erst wieder beim Hazelman, wenn das so weitergeht mit mir :Lachanfall: |
Heute Dienstag wird geschwommen laut Veranstalter.
Das Wetter sieht ja ganz nett aus, auch wenn es hier mit 13 Grad Lufttemperatur noch recht frisch ist. Kommt jemand von euch?? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |