![]() |
Wie war es nu mitm gemeinsamen/zeitgleichen Abschlusslauf?
Glaube, 17:30Uhr wäre mir auf einmal ganz angenehm. Morgen nehm ich mir dann garantiert nen Tag frei. Zum ersten Mal nach über 100Tagen (hab schon Ende November angefangen, täglich zu laufen). |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Ich habe fertig:Huhu:
![]() |
Zitat:
|
letzter tag :Danke: an alle fuers mitmachen!
keep running dude |
Nun bei mir war es wohl nix... mit 52 Läufen und 496,90 KM ist es noch nicht mal die Hälfte von dem was ich mir vorgenommen habe... Nun ja dafür lebe ich noch und die Erkältung und anderen körperlichen Mängel sind wieder alle im normalen Rahmen.
Nur das schitt Wetter hat sich nicht gebessert... bin ja echt kein Weichei aber bei dem misst will doch keiner vor die Tür.... *grrrr* Aber es war eine klasse Motivation und ich weiß nicht ob ich nicht eventuell weniger gelaufen wäre ohne diese Challenge Wurzi ... hast doch gewonnen :Cheese: Edith meint noch 2.179 KM bei 105 Läufen ist aber auch nicht gerade das was der Otto normal Triathlet so abspult oder :cool: Oder in 92 Tagen 95 Halbmarathons zu laufen *Hut ab* |
Zitat:
Im Ernst: ich wollte mich mit niemandem anlegen oder duellieren und auch, dass ich Björn Tepper vorige Woche in nem Handstreich noch niedergemacht hab, hat mir fast ein wenig leid getan. Letztlich wollte ich aber die Pflicht hinter mir wissen und endlich das Gefühl haben, dass ich es geschafft hab. Heute mach ich den 100.Tag noch voll und ignoriere, dass ich es prinzipiell auch auf Platin hätte schaffen können, aber eigentlich ging es mir um 100Tage Laufen. Dafür war ich gestern mitm Motorrad zur Arbeit und hab damit nun schon die Jahresfahrleistung des vergangenen Jahres eingeholt. Auch schon was. Also, abgesehen vom Wetter fängt 2009 schon ganz gut an...:) |
Zitat:
|
Eigentlich schon, ja...:Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wir sagen zum Abschied leise Servus...
...meine Trainerin und ich beim letzten Lauf (habe sie kaum aufs Bild gekriegt,so gut war sie drauf:Lachen2: ) aus Sauwetter-Berlin-Tegel:Huhu: |
und ich beende die Challenge, wie ich sie begonnen habe: Mit zwei Ruhetagen.
Am Anfang verletzungsbedingt, komme ich heute wie gestern nicht aus dem Büro und konnte mich auch morgens nicht überwinden. So wird das wohl eine sehr ruhige Woche. Gegen 19:30 werde ich mir nicht nur virtuell eine Dose Sekt öffnen und die 140 Läufe begießen. Eine sehr positive Erfahrung, auch wenn ich anfangs immer wieder Beschwerden hatte und wochenlang nur mit starken Schmerzen gelaufen bin. Die letzten Wochen allerdings waren klasse!! Selten zuvor bin ich so locker und so schnell auch etwas längere Strecken gelaufen. Aus Zeitgründen habe ich es leider nicht geschafft, auch mal wirkliche Langstrecken hinzubekommen, deshalb werde ich den geplanten Marathon wohl auf den Herbst verschieben und zunächst ein paar Unterdistanzen in Angriff nehmen um die PBs zu killen. Danke nochmal an die (den) Initiator(en). :Blumen: :Blumen: |
Ich hab 17:30Uhr verpeilt,weil ich noch unterm Auto lag.
Bin am Schwanken, jetzt im Regen zu laufen oder bis 19:30Uhr auf Felix_W zu warten. |
die 90 stehen :liebe053:
Nicht zuletzt weil ich gleich (19:30) auf den Elternabend meiner Jüngsten muss, bleibt es auch dabei. Dieser Winter hat mir die "Angst vor'm Laufen genommen" und ich bin mit dem Erreichten sehr zufrieden. Euch noch einen schönen runden virtuellen Abschlusslauf :Huhu: @felixheine: nehme an die Tabelle bleibt noch ein paar Tage im Netz damit ich sie mir am WE in Ruhe mal downloaden kann - sowas muß schließlich gerahmt werden ;) |
So, habe ebenfalls gefinisht, Anfang April wird dann beim ersten 10er der Saison getestet was geht.
|
ein danke-schööön an die Initiatoren u. Organisatoren, Dude u. felixheine !
Hat mir immer wieder viel Spass gemacht, in dem Thread zu lesen oder anschauen, wie u. vor allem wo jeder so seine Läufe durchzieht, vom Studio über Mitternachtsläufe bis zum langen Nacht(Morgen)lauf auf die Arbeit war ja alles vertreten, deshalb auch danke für die Berichte und Bilder. -qbz |
Hab den letzten Lauf entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten nicht alleine gelaufen.
Ich hatte die Freude mit Kathrin aka sonntagskind zu laufen, das war schon in jeglicher Hinsicht ein besonderer Lauf, bin noch nie so weit gereist um einen Trainingslauf zu machen, rund 50km Anfahrt waren es mir wert.:) Dann wollte ich mir besondere Mühe geben, eine schöne Strecke zu finden, das ist mal gründlich misslungen, mehrfach mussten wir die umdrehen, weil die Strasse nicht weiterging oder wir fast auf der Autobahn weiter gelaufen wären:Lachanfall: Ein paar Crosseinlagen waren auch inklusive Dass es die ganze Zeit regnete, geriet dabei fast in den Hintergrund. War auf jeden Fall das Highlight, Danke Kathrin. Bei mir sind es jetzt 102 Läufe in 100 Tage geworden. |
Aus iss. Gerade die letzten 5km rausgehauen.
|
Auch meinen Dank an die Initiatoren .:Danke: und Hut ab vor den beiden, die es tatsächlich geschafft haben jeden Tag zu laufen.
|
geschafft
:liebe053: :liebe053: 100 :liebe053: :liebe053:
ich freu mich!!! war das ein sauwetter heute. eigentlich hatte ich sonne bestellt. danke an felix und dude. ein :Danke: an meinen doc und stammtischbruder romawi (anderes forum). zwischendurch haben mir schon die beine weh getan, er hat mit guten tipps augeholfen. PROST!! :Prost: |
Zitat:
Ich habe fertig!:liebe053: Vielen Dank an die Initiatoren, Marion |
Its done. Auch ich habe das Ziel erreicht. Und heute wars echt überwindung, Scheisswetter. Bin noch nie so viel gelaufen wie in diesem Winter.Die Challenge hat mich echt super motiviert.
Auch von mir noch mal :Danke: an die Initiatoren, Tabellenmacher und Mitläufer. Sekt gibts nicht, aber "Desperados" PROST :Huhu: |
Oh ich dachte Morgen ist erst Schluss :>
Naja egal. |
Hi zusammen,
Mein Ziel Platin zu anfang der 100/100 Challenge hab ich mit 96 Läufen nicht ganz erreicht. Dafür hab ich aber über 2000 km geschafft und hätte anfangs nie gedacht das da einer noch Laufverrückter ist als ich. Ich war mir sicher ich würde mit meiner Kilometerleistung am Ende mit abstand auf Platz 1 liegen.:Cheese: Ich gratuliere Dir ganz herzlich Joh und allen Respekt vor deinen beinahe täglichen 30 km Einheiten. Natürlich auch Gratulation an alle die 100 oder mehr Läufe geschafft haben. Gelaufen wäre ich ohne die Challenge eigentlich genauso viel. Mache ich ja jeden Winter. Wie sieht es jetzt denn eigentlich mit den Amis aus:confused: sind die besser als wir?? Dude schreib doch mal was dazu. Gruß triduma;) |
Gratuliere
Ich gratuliere allen, die ihr persönliches Ziel ereicht haben, oder es zumindest versucht haben.
Danke an die Initiatoren! Wenn man in dem Thread zurückblickt, trifft man ja auf viele illustre Namen, die am Anfang viel gepostet haben, aber dann (fast) nie gelaufen sind; warum auch immer:Gruebeln: Mein Resümee: (alte Unterlagen rausgesucht) Hat mir viel Lauf km gebracht, die ich sonst niemals gehabt hätte, außerdem bin ich auch schneller geworden, fällt mir zumindest leicht höhere Geschwindigkeiten zu laufen:Cheese: Außerdem viel Lauftechnik gemacht, die ich sonst nie gemacht habe:Nee: Mir viel es tatsächlich relativ leicht, immerzu hoch motiviert, das größte Übel war, wie nicht anders zu erwarten, das Wetter:Kotz: jeweils vom 1. Dezember bis zum 10. März Saison 2008/09: 1.020 km (100/100) (110 Läufe an 88 Tagen gelaufen) 2007/08: 582 km 2006/07: 342 km 2005/06: 141 km (verletzt) 2004/05: 863 km 2003/04: 942 km (April '04 Solo Marathon pB) 2002/03: 994 km (kein Triathlon) 2001/02: 1032 km (kein Tri) 2000/01: 773 km (kein Tri) 1999/00: 484 km (kein Tri) Zahlenspiele sind schön:Cheese: |
So. Ich geh wie immer auf die Piste, wenn es dunkel ist, um meinen 100. Lauf zu machen. Meld mich gleich zurueck... :Huhu:
|
Viel Zeit bleibt dir ja nimmer;- das kenn ich irgendwoher...:Lachen2:
Kann ich den Bilanzen oben noch meine beiden verschlissenen Laufhosen hinzufügen, die Jacke, deren Reissverschluss ich nur durch Verwendung des unteren Schiebers übern Winter retten konnte, einen Satz Batterien fürs hintere Blinki, ein Paar Laufschuhe sowie ein Paar Laufsocken? Ausserdem kam heute noch ein überfahrenes Reh dazu. Kurz vor meinem Wendepunkt kam mir ein Auto entgegen, das ich nach dem Umkehren aufm halben Weg meiner "Start-/Zielgeraden warnblinkend stehen sah. Als ich dann kurz vor der Stelle war, sah ich im Scheinwerferlicht eines überholenden Autos, dass auf der andern Strassenseite etwas lag und als ich näherkam, war im Dunkeln ein verendetes Reh zu erkennen. Not really amusing. Ich war gerade am Überlegen, wen man wohl am besten verständigen konnte, als von hinten wieder ein Auto kam, das mit gelber Rundumkennleuchte an der Stelle stehenblieb. Mal nen Bekannten hier fragen;- der hat auch so zwo-drei Wildunfälle im Jahr. Da isses mir ja lieber, wenn nur aufm Rad die Wildsau nebenher galoppiert. |
Puenktlich um 23:58 Uhr habe ich meinen 100. Lauf beendet. :liebe053: Jetzt gibt's ein Reststueck von der Geburtstagstorte und ein regeneratives Erdinger Alkoholfrei.
Danke an die, die sich das hier ausgedacht haben und an alle, die mitgelaufen sind. |
aus erfahrung: der foerster nimmts gerne
triduma: Hab ST nicht verfolgt hammergeiles wetterchen hier |
Zitat:
:Weinen: :Maso: :Nee: |
Ich habe es auch geschafft:
101Läufe an 85 Tagen, 1062.5km in 5204Minuten (86h44min) Beim 100. Lauf hatte ich das Wetter unterschätzt. Es stürmte un regnete stark dass ich selbst unter der Regenjacke noch ziemlich nass war. Doch nun soll es schön werden und ich kann hoffentlich viel aufs Velo. Felix |
Da mir klar war, dass ich die 100 niemals schaffen würde, die 90 nur bei besten Bedingungen, habe ich mir als Ziel die 80 gesetzt.
Die habe ich auch sicher geschafft - ohne meine mehrtägige Krankheit über Karneval wären es wohl auch 90 geworden. Entgegen den meisten bin ich "progressiv" gelaufen, da ich mich vor der Umstellung gefürchtet habe. Sprich: begonnen habe ich mit 5 Läufen/Woche (vor der Challenge: 3) und habe mich dann auf 6 gesteigert. Ab Februar bin ich bei nochmals gesteigertem Umfang fast immer 7x/Woche gelaufen. Das hatte zur Folge, dass ich in der Kilometerwertung immer weiter nach vorne kam, am Ende bis auf Platz 5.... Was gab's für Auswirkungen? Stabile und verbesserte WK-Ergebnisse (letztes WE nen verregneten und sehr windigen HM sub 1:22, leider Holzplatz :( ) und vor allem deutlich verbessertes GA-Tempo. Langsamer als 5min/km laufe ich nur noch morgens die Nüchternläufe. Wie geht's weiter? Erstmal wird bis Ende März das im Februar begonnene Marathontraining durchgezogen, danach werde ich auf 5 Läufe/Woche reduzieren, wobei ich die beiden Nüchternläufe frühmorgens zu erhalten gedenke. Die haben sich bewährt. Thx an Dude für die Idee und Motivation. Ingo |
Leider sind es bei mir nur 29 Läufe mit knapp 300km geworden. :(
Der Auslöser dafür war aber ein MTB-Unfall am 7.12. der mich für 10 Wochen umgerissen hat. Vorgenommen hatte ich mir 80 Läufe und die wären mir auch leicht von der Hand gegangen. Inzwischen machen die alten Knochen wieder einigermassen mit und mit drei - viermal die Woche geht es inzwischen wieder aufwärts. Gruß strwd |
Wann gibt denn eigentlich diese Etiketten für die Platin, Gold, Silber und Bronze und wo kann ich die hinpacken?:confused:
Glückwunsch und danke noch mal an alle:Blumen: Meine Trainerin hat übrigens auch Gold mit 102 Läufen geschafft:Lachen2: |
Irgendwie blöd, daß ich meinen Lauf von heute gar nimmer eintragen brauch:Gruebeln:
|
Zitat:
|
Auch von mir ein "Glückwunsch" an alle, die ihr persönliches Ziel erreicht haben und ein Dankeschön* an die Initatoren.
Leider hatte ich eine echt fiese Grippe und kurz danach eine unerwartete Operation, sodass ich am 6. Februar komplett aussteigen musste. Heute war ich das erste Mal wieder laufen und hoffe bis zum Wettkampf am 16.Juni wieder im Rennen zu sein. |
Zitat:
|
...weil ich immer wieder den Termin von 2008 im Kopf habe, der war am 16.Juni-Natürlich bin ich für den Sonntag, 14.6.09 angemeldet
(steht zumindest in meiner Signatur :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |