![]() |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: PS: Ach Pippi, magst Du die Links der Youtube-Videos nicht mit uns teilen? So unter Sportkameraden wäre das ein netter Zug. Man will ja schließlich wissen was wirklich in der Welt geschieht. |
Der Oberhammer ist doch, dass Trump ernsthaft sagt, dass eine Rezession/Depression mehr Menschen töten würde als das Virus.
Interessante Links: https://www.stern.de/politik/ausland...n-9195702.html https://www.welt.de/politik/ausland/...ssungslos.html |
Senioren (die sich selbst) für die Wirtschaft der USA opfern.
Trump ist 73 Jahre alt, bezieht er sich damit ein ? |
Zitat:
|
Zitat:
Das klingt zynisch, aber ich glaube, dass Trump für solche Argumente empfänglich ist. |
Zitat:
Es ist allerdings auch eine Loose-Loose-Situation für ihn. Mit Rezession (wegen Infekteindämmungsmaßnahmen) wird er die Präsidentenwahl verlieren und mit ungebremster Pandemie und den dann in Kauf genommenen Parallelschäden, wie Massen von schwer erkrankten jüngeren Risikopatienten (z.B. übergewichtige Männer über 50, von denen es reichlich in den USA gibt, auch innerhalb der Trump-Stammwählerschaft) sowie überfordertes Gesundheitssystem, wird er die Wahl wohl auch verlieren. |
bin mal gespannt wie lange wir noch von Anthony Fauci lesen werden.
zur Osteraussage: Zitat:
https://www.tagesschau.de/ausland/us...krise-101.html |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke er wird später gefeuert und zwar in dem Moment zu dem Trump ihm die Schuld für sein Versagen, also der vielen toten Amerikaner, in die Schuhe schieben kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du denn nicht Pippis Post #2038 nicht gelesen? ;) Gruß N. :Huhu: |
Ich kann den Argwohn gegen Donni nicht nachvollziehen. Er ist ein rechtschaffender und integer Charakter, der eine attraktive Frau an seiner Seite hat und immer für Wirbel und Schwung gut ist. Zudem ist auf Uncle Donni Verlass. Wir hier in Nordbayern haben circa 10000 GIs aus den Staaten zusätzlich stationiert bekommen gut ausgebildet und einsatzbereit. Die wird es auch bald brauchen, wenn die Corona-Gläubigen, die das Virus zu einem Dogma erhoben haben, weiter einen auf Plem-Plem machen.
Danke Donni & thank you very much for reinforcements.:Blumen: |
Zitat:
(Donald J. Trump) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
1. Kannst Du bitte dafür sorgen, dass mein Rechner von der Walt Disney Werbung, mit der mein Rechner seit heute morgen durchseucht ist, befreit wird? 2. Kannst Du bitte recherchieren wo diamond33 abgeblieben ist? Benachrichtigung auch per pN. Hintergrund: Mike war ja in den Bayreuth Barracks und hatte einen "kleinen Tzunami" ausgelöst. Wir hoffen, dass "der große Tzunami" auch weiterhin in Schottland einlocht, haben aber auch sehr schöne, teilweise wild romatisch gelegene Golfplätze hier in der Gegend am Start. Die 10000 neuen GIs wären sicherlich happy ihren Oberbefehlshaber nicht nur ggf. in Ramstein via Videoschalte sehen zu können. Das ist wichtig, weil ich ja diamond33 eine Zusage als Caddy gegeben habe. Das Sekretariat des Standortkommandanten ist bereits informiert. Do not play golf in Scotland & play golf in Bavaria :Blumen: Unterschrift: :Maso: Captain Marvel:Holzhammer: |
Trump will jetzt Truppen an die Kanadische Grenze entsenden. Ich habe leider nicht verstanden, warum er das tun will.
Will er die Amis davon abhalten, nach Kanada zu flüchten? Wohl eher nicht, oder? Will er jetzt gegen Kanada in den Krieg ziehen? ;) Was ist mit Mexico! Keiner Will noch in die USA einreisen derzeit... :Maso: Iss schon irgendwie verrückt dit janze. |
Zitat:
Zudem hat Kanada verhindert, dass die olympischen Spiele stattfinden. Vllt hat dieses auch damit zu tun. ;) |
Hier ein Biden Werbespot, der Trumps Umgang mit Covid-19 gut zusammenfasst:
https://twitter.com/chrislongview/st...69490721210368 |
Die Erklärung ist vermutlich einfacher. Er ist einfach ein Covidiot.
|
Zitat:
|
Zitat:
US-Präsident Donald Trump sagte vor Journalisten im Weißen Haus, die hohe Zahl bestätigter Infektionen in den USA liege daran, dass im Land so viele Tests durchgeführt würden. In anderen Ländern wie China wisse man zudem nicht, was die wirklichen Zahlen seien, sagte Trump. Quelle: https://www.merkur.de/welt/corona-us...-13611698.html Danke Donald! :bussi: Gruß N. :Huhu: |
Die Mexikaner wünschen sich jetzt wahrscheinlich Trump hätte die Mauer schon gebaut und sie könnten sie von der anderen Seite her abriegeln ;)
Mal schauen ob jetzt auch die Amis langsam seine Unfähigkeit erkennen. Ich wünschte mir nur dass das schon vorher bei einer Gelegenheit passiert wäre bei der es nicht um hunderttausende oder gar Millionen von Menschenleben geht. Ich fürchte wenn man Trump so weitermachen lässt, werden am Schluss mehr US Bürger ihr Leben verlieren als in allen Kriegen in denen sich die USA jemals beteiligt hat. |
Zitat:
Was tun all die Menschen, die nicht krankenversichert sind? |
Zitat:
Ich habe mir einige seiner Ansprachen der letzten Tage angesehen: Er und Pence spielen das Problem total runter und tuen so, als gäbe es nur ein paar Regionen in welchen der Virus ein Problem sei. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ändert sich ja langfristig nun etwas. |
Zitat:
Sich überschulden um die Behandlungskosten aufbringen zu können oder unbehandelt sterben wenn es ganz dramatisch läuft? |
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich die Corona-Karte für die USA anschaut, sieht man eben sehr deutlich, dass in den USA wenige Gebiete sehr stark betroffen sind. Der große Rest des Landes ist DERZEIT noch kaum betroffen... Die Leute dort werden das Virus derzeit deshalb eben als keine Bedrohung einschätzen. Es betrifft sie ja nicht... und New York und so sind weeeeit weg... NOCH. Außer dass die Leute auch dort die Supermärkte und Waffenläden leer kaufen... |
Aber "Obamacare" ist doch noch in Kraft, oder? Bzw. dessen Abschaffung durch die GOP (als zentrales Wahlversprechen Trumps) ist noch juristisch in der Mache?
Oder bin ich da bereits falsch informiert? D.h. ohne Obamacare wären die Leute dort noch viel, viel mehr gef....? |
Zitat:
Oh ich habe nicht gesehen, dass der Artikel hinter eine Paywall liegt. Sorry. Versicherungen übernehmen dort nur einen kleinen Teil der Kosten. Besonders schwierig ist es dort, überhaupt eine Versicherung zu bekommen, wenn man unter Vorerkrankungen litt. Der Begriff Vorerkrankungen wird da auch noch sehr unterschiedlich ausgelegt. So passiert es, dass man trotz Versicherung den Großteil der Kosten übernehmen muss. |
Zitat:
Übrigens könnten sich dann auch die Leute vom Secret Service entspannen, die ja ansonsten auch auf ihn aufpassen müssen. Wenn er schwurbelt und schwafelt ist er gut aufgehoben. Das könnte er auch vom Pool aus in Florida tun. Fände ich lässig. Und wer weis, womöglich schwimmt er noch mit Putin um die Wette? Ein Konferenzschalte wäre praktisch. Putin im pool im Haifischkraulstil versus Trump in der Alt-Deutsch Rückenlage. Trump braucht mehr Platz, also zwei Bahnen. Daher zählt seine Leistung doppelt. Putin müsste sich ran' halten. Putins pool ist glaube ich ein 50zig Meter Becken. Jetzt müsste man wissen, wie groß Trumps pool in Florida ist. Sagen wir 33m. Wie oft muss Putin Trump überholen, wenn Trump 30 Minuten schwimmt und sechs Bahnen Vorsprung bekommt um alle fünf Minuten eine Minute Pause zu machen, um mit CNN zu plaudern? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, ohne allerdings erst recht nicht...:Lachanfall: |
Hat eigentlich schon jemand in Erwägung gezogen, dass das Stabile Genie die Wahlen im Herbst absagt?
Das erwarte , nein, befürchte ich eigentlich schon seit Tagen. Dem ist alles zuzutrauen! |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses "System" ist natürlich alt. Trump ist kein Freund davon, aber andere würden es auch schwer haben, etwas daran zu ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
Seine Frau im Bikini würde mir da schon besser gefallen!:Cheese: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |