![]() |
Ich hab mal gefragt, schadet ja nicht. Mal gucken was zurück kommt.
Cheers |
Zitat:
|
Hab schon ne antwort, "Sorry but registrartions are closed"
Naja, dann eben kein Embrun... |
Zitat:
Mich hat es grad etwas erwischt. Samstag stand so eine Bazillenschleuder hinter mir auf der Rolltreppe und da hab ich mir wohl ein Schnüpfchen eingefangen. :( So hab ich mir heute komplette Ruhe verordnet und kann den Profis zuschauen, wie sie die ersten Kilometer in Embrun fahren. Hoffe ich mal, dass das keine größere Seuche wird. Schaun ma mal... Zum Nichtstun passt auch das Buch, das ich grad gelesen habe: Muße - vom Glück des Nichtstuns -- sehr empfehlenswert Nopogobiker |
Zitat:
Der Nopogo ist immer noch am kränkeln und fährt gar nicht und auch ich werde mich Morgen mal auf das ZFR setzen und in die andere Richtung aufbrechen. Also, keine RTF Morgen mit uns gemeinsam. Dafür kannst du dann den 200er mit sbechtel fahren! Gute Fahrt :Huhu: |
Zitat:
@Tandem: Wir fahren aber hoffentlich trotzdem? Wann soll ich wo zusteigen? |
Zitat:
Bei mir gibt es dieses Woe doch wieder nur RR, weil wir jetzt doch bergig gefahren sind. ZFR dann wohl doch erst am 28.07..... :cool: |
War auch ohne euch Beiden schon hart genug :Cheese:
|
So, da bin ich wieder. Ich lebe noch, habe dann aber doch eine Woche Pause einlegen müssen: Letzte Woche war es soweit: nach zwei harten Trainingswochen hatte mein Körper anscheinend genug von dem Blödsinn und wollte nicht mehr. Vermutlich kam auch noch ein Infekt dazu, was dazu führte, dass ich vernünftig war und beinahe eine Woche nix gemacht habe. Wirklich krank war ich allerdings nicht mehr eine Erkältung ohne Husten und Schnupfen - schwer zu bescheiben, dennoch wollte ich nichts übertreiben und blieb daheim. Das Ergbnis sind viereinhalb ausgelesene Bücher. Wenigstens waren die Tour Etappen ganz cool. Dennoch war ich mehr als genervt: da hat man frei, das Wetter ist obergenial und ich durfte nix tun... Sonntag war ich dann vorsichtig mit dem Crosser unterwegs und kam auch bei diesen Jungs vorbei:
![]() Was die da wohl so treiben.... Während der Tour fühlte ich mich alles andere als gut. Im Gegenteil, es kam mir unendlich schwerfällig vor, doch am Ende war ich schneller als jemals in diesem Jahr – seltsam. Gestern ging es dann also doch zum Doc. Sicher ist sicher. Nach nun mittlerweile 6 Stunden in Warte- und Untersuchungszimmern steht fest: ich habe nix, zumindest keine Lungenentzündung, keine Rippenfellentzündung, kein Asthma, nix bakterielles – also gibt es keinen Grund, warum ich weiter pausieren sollte. Morgen bekomme ich noch das Blutbild, mal sehen, was dabei raus kommt. Er hat mir noch vorsorglich ein antivirales Medikament gegeben, aber wenn nicht sicher ist, ob ich das wirklich brauche, mag ich das auch nicht wirklich nehmen. Dafür habe ich nun eine schöne neue Aufnahme meiner Tip-Top Lunge. Beim Röntgen hat meine Radfahrerbräune an den Armen dann auch für reichlich Erheiterung bei den Arzthelferinnen gesorgt... ![]() So bin ich dann heute wieder durch den Taunus meine große Runde gefahren und dabei wieder das gleiche Phänomen: unterwegs dachte ich mir: mein Gott bist Du lahm unterwegs, das läuft ja so absolut nicht…. Am Ende war ich dann 30 Minuten schneller als vor 2 Monaten…. Um aber sicher zu gehen und meinen Körper nicht doch zu überlasten werde ich dann in 2er Blöcken trainieren, keine 3er Blöcke mehr udn auch keine ganz perversen Einheiten mehr - na gut, eine hab ich schon noch vor :Huhu: |
Zitat:
Mal sehen, ob deine Arme wirklich krass gebräunt sind, oder die Damen bloß noch nie einen Radler gesehen haben :cool: |
Zitat:
|
Yes, endlich mal eine Woche, in der ich mehr Radkilometer habe ;-)
Im Ernst, gut dass es dir wieder gut geht und alles in Ordnung scheint - hatte sonst schon leichte Sorgen um meinen Embrun-Tip :-) |
Zitat:
"Ich konnte es doch nicht lassen und bin heute mal wieder die Taunusrunde 2x gefahren, dann noch ein paar Schleifen dran gehängt, waren aber nur gut 300km" |
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen 9:15Uhr? |
Zitat:
:Holzhammer: Ach klar mein Blog würde nichtmehr soviel zum schmuzeln bieten. :Lachanfall: |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Das Mädchen ist aber net dabei, die hat schon was anderes vor. Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Heute will ich den Regen am Nachmittag für einen langen Lauf nutzen, ansonsten geht das bei den aktuellen Temperaturen ja kaum. Gestern auf dem Rad war ich wie ein Kamel unterwegs: 2 Flaschen im Rahmen, 2 in den Rückentaschen und dazu noch ein 3L Camelbak. Zusätzlich vor und nach der Tour 1,5L Apelsaftschorle und im Laufe des Abend weitere 2-3 Liter. Unglaublich, was man so ausschwitzen kann. Nur Samstag simma bei einer Hochzeit eines Freundes - Anzug bei angesagten 34Grad - ich überlege schon, wie ich mir irgendwie Kühlkissen ins Hemd einnähen kann :confused: Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pause = NoGo 4 Nopogo! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe du hattest keinen gesundheitlichen Rückfall. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Auf dem Rad war es mir heute so heiß, daß ich schon nach Brunnen gegeiert habe, um mich kurz abzukühlen. Man heizt extrem auf, selbst die Abfahrten kühlen kaum. So ein Stutzer wechseld da bestimmt fast komplett in den Agregatzustand "flüssig". |
Zitat:
Morgen dann RTF zerlegen :Huhu: Hoffentlich wird es schön warm.... Nopogobiker |
Zitat:
Mir ist dann auch klar warum Herr sbechtel lieber mit seinen Kumpels Richtung Hoherrodskopf fährt. ;) Bis gleich. |
Zitat:
Ich habe sogar den Herrn Nopogo Plattgefahren.:Cheese: Ein wenig hat es getröpfelt und die Räder haben wir auf nassen Wegen schön eingesaut. |
Zitat:
Ansonsten: Test geglückt. Ich wollte heute ja die RTF nutzen, um mal schnell zu fahren (PPP - Peter Platt Prügeln) und danach zu koppeln. Dazu hatte ich der Alice dann auch einen neuen Auflieger spendiert, so dass ich beinahe Wettkampfsetup fahren konnte - ok, es waren noch Trainingslaufräder. Also, Druck vom Start weg. Auf der Strecke war das Rennrad natürlich Käse, da wäre das Zeitfahrbike schlauer gewesen, aber was solls. Neben dem Race Setup wollte ich auch gleich das Wettkampf Futter testen, so gab es nur Gel und Iso (ok, als das alle war dann den allseits beliebten RTF Zitronentee). Die Strecke ist eigentlich weitgehend flach, lediglich zwei Weinberge gilt es zu erklimmen - und es lief richtig klasse. In den Weinbergen fing es dann leicht an zu tröpfeln, das war aber angenehm, so wurde es nicht zu warm. Die erste Hälfte der Tour hatten wir noch netten Gegenwind, doch dann ging es mit Rückenwind gen Heimat, das war ein Spaß. Leider war ca. 10km vor Ende mein HR platt. Mein Ersatzschlach war auch nicht wirklich dicht, die beiden Schläuche vom Tandem auch nicht. Also war Flicken angesagt. Naja, ging dann recht schnell und weiter konnte es gehen. Nach 4:20 hatten wir die 150km dann geschafft und auch dem Weg zum Bahnhof erwischte es dann auch das Tandem: plattes HR - wieder mal ein verflixter Tag. Zu hause gab es dann schnell eine Banane, zwei Gläser Apfelsaftschorle, Trikot und Hose getauscht und ab in die Laufschuhe. Nochmal die 18km Runde im geplanten WK Tempo gelaufen. Ging problemlos (nur dass ich danach noch mindestens 2L Apfelsaftschorle gebraucht habe, so hab ich geschwitzt, aber im Sport liebe ich das, wenn einem die Bäche an Armen und Beinen runter laufen :liebe053: ). Die Woche lief also nachdem ich das OK vom Doc bekommen habe richtig gut: Swim: 1h Bike: 27h Run: 5h Mal sehen, wie das Wetter die nächsten Tage wird, entsprechend werde ich dann mein Training in der letzten Trainingswoche gestalten. Eine lange fiese Radeinheit habe ich noch vor, sonst nur schnellere Sachen bis 6 Stunden. Dazu halt noch Laufen und in Wasser muss ich wohl auch mal wieder..... Das Mädchen war auch gut unterwegs, aber das soll sie selbst berichten. Nopogobiker |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Den Zug lässig erwischt unbd somit gut nach Hause gekommen. Beim Aussteigen in Lützelsachsen habe ich dann auch die Ursache gut erkennen können. Im großen Ganzen war es ein verflixt schöner Tag mit guter Pace und einem sehr konstanten Windschatten. Danke nochmal!!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |