![]() |
Auch wenn ich eine Dame bin, ich finde der Herr auf dem Kanu hat eine leichte Tendenz zum Bauchansatz ;) Daher nehm' ich die Scotts - alel drei. Räder kann man nie genug haben :Lachen2:
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder und allen auf der Insel eine tolle Zeit und einen wunderschönen, unvergesslichen Wettkampf! :Blumen: :liebe053: :Huhu: |
Zitat:
Da nehm ich auch lieber nen Scott, das mit den grünen Zipps, passt zu meiner neuen Jacke ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es steht allerdings nicht jeder Fau.:Blumen: In Wiesbaden war da eine Frau in der AK 25, die solche Herrenmodelle getragen hat und irgendwie sah das komisch aus. Die Herren waren verwirrt. |
Wer auf welchem Foto ist denn der aims?
@nina70: Grüße ans Blue.... |
Ah, jetzt erst den Hinweis auf "devolo" gelesen.
|
Zitat:
Links im Bild. |
Zitat:
|
@ironlollo:
....hast gewonnen...warst schneller :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Is ma da dort eigentlich locker, weil man weiss, dass man zu den Besten gehört, wenn man dort ist oder sinds dort auch jede Menge von den Vögeln, die nur ein Thema kennen und sich noch im Detail übers Kettenöl unterhalten?
|
"Locker" in Kona? Da laufen die Oberaffen der Gesellschaft rum (und wir alle voll dabei).
|
Zitat:
Ich finde eigentlich, dass aims ziemlich locker auf den Po der Athletin schaut. :Lachen2: |
Zitat:
|
Mein Eindruck ist das die neue Kamarea recht gut abschneidet. Wasserdicht scheint sie auch zu sein da es immer noch Bilder gibt. Ist sie auch handlich/klein? Und was für ein Hersteller, Modell ist es den? Danke.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
O:-) Genau, der schwebt ständig über Dir. :Lachanfall: |
Zitat:
Mit so einem Heiligenschein O:-) wird die Szene einfach besser ausgeleuchtet, das sind die wahren Profis :cool:. |
Zitat:
Zitat:
Die Scotts kannste dafür auch behalten. Sollte sowas bei uns in die Wohnung kommen, wandert es direkt aus dem Fenster wieder raus :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich nehme die hier und das Scott. O:-)
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Großteil der Gesellschaft hat kein Hobby, wir haben nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft. Und die sollten wir ausleben, möglichst cool.:cool: Meinetwegen aus der Sicht anderer auch als Oberaffen.;) Im Idealfall nehmen wir uns dabei aber nicht ernst. Jeder Jeck is anders.... |
Tag 6
richtig schnelle schwimmer... kaum waren sie da...
waren sie auch schon wieder weg.... es wird bunt 2014 ein t-shirt, das ich wohl kaufen werde: und ein shirt, dass der dude wohl auch gut tragen könnte |
Tag 6 Teil 2
dann ging es zur nationonenparade, diesmal für die Timex-Nation Swag verteilen, einen Kofferraum voll. Das 3-rad hat auch was abbekommen.
danach war die expo erst mal voll: und jungs, die sich die beine aufblasen lassen... :confused: |
Ich seh nur Krampadergeschwader.
|
Shit. 10seconds too late... bezog sich auf das "lockere" Bild :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
"YOU. ARE. A FUCKING ASSHOLE!" |
Zitat:
|
Zitat:
Die Minderheit, die hier berichtet, wirkt aber klar und zufrieden. |
Zitat:
Sehr gutes Post!! Danke dafuer. |
Zitat:
|
Leute, wie lange kennt ihr dude jetzt ?
Er ist doch so ein Wechselzonenluder, wenn die Misses durch Kona rennt.:cool: |
Hab jetzt beschlossen, mir die Hawaii Quali zu holen. Will nämlich auch so ein Magnum T-Shirt. :cool:
|
Zitat:
Trainingmanager October: Radfahren 59.3 km | Laufen 37.9 km |
Zitat:
Aber ich geb mir ja auch bis 2015 für die Quali. In meinem Alter soll man nichts überstürzen. Und bei meinem Gehalt muss man ja auch etwas längerfristig planen. Wobei ich den Vorteil habe, dass mein Job ja ab Mitte nächsten Jahres von Indern und Polen gemacht werden soll, ich also viel Zeit für das Training habe. Da muss nur noch die Abfindung für die Reise ausreichen. Du siehst: Es läuft perfekt! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |