triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 14.12.2008 16:29

Zitat:

Zitat von hhb
aber was ist Kartoffeln untereinander, jeder hat mit jedem die Kartoffeln getauscht oder wie soll ich das jetzt verstehe

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 166798)
Bei uns in der Kantine gibt es immer Grünkohlstampftopf. Da ist der Grünkohl mit den Kartoffeln und Speck miteinander vermatscht. Schmeckt mir aber auch gut :)

Siehste, was ich meine: Grünkohl "rheinische Art" halt...:Kotz:

garuda 14.12.2008 16:30

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 166805)
jetzt könnte ich kotzen bei "Zucker - Ei", wenn ich Ei esse dann auch schon mal roh:Cheese: ....ne jetzt auch nicht mehr wegen zu Riskant, aber früher habe ich das Eigelb gerne gegessen:Lachanfall:

Aber finde ich gut das du solange gelaufen bist, ist doch super und wie fühlst du dich ;)

:Kotz: mir wird gerade schlecht, können wir nicht wieder zu Schoki wechseln :Cheese:

Joerg aus Hattingen 14.12.2008 16:32

Und ich stehe soeben vor der schwierigen Entscheidung, Gewürzkuchen oder Gewürzkuchen, Mampf :Lachen2:

Joerg

neonhelm 14.12.2008 16:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166808)
:Kotz: mir wird gerade schlecht, können wir nicht wieder zu Schoki wechseln :Cheese:

Meine Milch ist schon wieder alle. sonst hätte ich mir jetzt noch eine von den guten Trink-Schokis zum Kaffe gegönnt... :( :cool: :Lachen2:

Edith fragt gerade noch, ob jemand sich mit GIMP auskennt?

hellhimmelblau 14.12.2008 16:36

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 166808)

ja da fällt mir ein das ich meine 14. Tür aufmachen wollte und ich habe sie immer noch nicht öffnen können weil sie nicht mehr da ist.Ich meine damit, da ich ja die Tür auch immer abreiße, so ne Marotte von mir :) , habe ich sie nicht gefunden. Oder irgendeiner aus der Familie hat mir meine Tür abgerissen, spricht...meine Praline aufgegessen

PippiLangstrumpf 14.12.2008 16:37

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 166805)
Aber finde ich gut das du solange gelaufen bist, ist doch super und wie fühlst du dich ;)

Meinst Du mich? Hatte ich oben geschrieben. Irgendwas zwischen beschissen und zum kotzen :Lachanfall:

Aber jetzt geh ich Kaffeetrinken :liebe053:

Bis später! :Huhu:

garuda 14.12.2008 16:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 166812)
Meine Milch ist schon wieder alle. sonst hätte ich mir jetzt noch eine von den guten Trink-Schokis zum Kaffe gegönnt... :( :cool: :Lachen2:

Edith fragt gerade noch, ob jemand sich mit GIMP auskennt?

Was ist denn GIMP :confused:

Sach mal Lord Helmchen, hast du heut noch was gemacht?

garuda 14.12.2008 16:39

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 166814)
ja da fällt mir ein das ich meine 14. Tür aufmachen wollte und ich habe sie immer noch nicht öffnen können weil sie nicht mehr da ist.Ich meine damit, da ich ja die Tür auch immer abreiße, so ne Marotte von mir :) , habe ich sie nicht gefunden. Oder irgendeiner aus der Familie hat mir meine Tür abgerissen, spricht...meine Praline aufgegessen

Ich habe keinen Kalender, der würde bei mir eh keine 2 Tage überleben. :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.