![]() |
Zitat:
Hab gestern übrigens festgestellt, dass Kölsch echt ein Kopfschmerzber ist, mit Sterni gehts das echt besser:Cheese: |
Zitat:
Wie auch immer, ich muß selbige mal eben eiligst verlassen ... paß mir schön drauf auf bis ich wieder da bin und mach nichts kaputt ... ! ![]() :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aufgeteilte Mittagspause oder so ähnlich :Lachen2: Wir haben halt von 8-17Uhr Öffnungszeit, entsprechend muss ich auch da sein falls noch ein Kunde kommt. Mit früher Feierabend ist daher nix. Effektiv habe ich heute glaube ich gerade 3h gearbeitet, schön wäre es die morgends abzureißen und dann frei zu haben, aber nee :( |
Zitat:
Bringste mir eines mit? Zitat:
:Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Heute hab ich leider noch nichts von der Sonne gehabt - außer daß sie beim Autofahren geblendet hat - aber morgen und übermorgen ist ja auch noch Sonne angesagt :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich bin so weit weg - ich steh Dir gar nicht in der Sonne :Nee: |
Zitat:
Irgendwie habe ich am Montag abend plötzlich heftige Kopfschmerzen bekommen und die halten immer noch an. Das war total komisch, kam von jetzt auf sofort und das reden ist mir echt schwer gefallen, ich war total überfordert. Am Mittwoch konnte ich nicht mal den Kopf richtig heben. Jetzt sind es wieder normale Kopfschmerzen, aber ich bin das nicht gewohnt. Tagsüber ging es mit Tabletten zum Glück relativ, aber ich bin froh, wenn ich liegen kann. Am Montag muss ich eh wieder zum Arzt, da frag ich mal nach. Im Moment hab ich richtig Angst, dass ich Migräne wie meine Mutter bekomme :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Aber ich beiße doch nicht :Nee: Zitat:
Zitat:
|
Guts Nächtle allerseits :Huhu:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und ich drück mein Wochenende auch mal, es hat es verdient :Liebe: ![]() |
Juchuh!
-9°, blauer Himmel und 40km in den Tag geradelt:cool: Jetzt noch 5 Stunden und dann ist Wochenende! |
Gestern war es ja auch schon sternklar. Aber heute noch viel besser, so dass ich teilweise rückwärts gelaufen bin, um mir diese kleinen Lichtpünktchen am Himmel anzugucken :)
Wenn es jetzt 25°C hätte würde ich mich auf eine Wiese legen :Cheese: |
400g Marmorkuchen hört sich mehr an als es ist...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nö, steht auf der Packung :D
Hm, hab immer noch Hunger... |
Dann ess was :Lachen2:
|
Hab ich ja schon :)
|
Ich esse schon seit ich vom Radeln wieder da bin und hab immer noch Hunger :cool:
|
Jetzt gibts Dschungelcamp, gut das ich jetzt fertig bin mit essen :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Sieht der Rupprath geil aus :Lachanfall:
|
haha wirklich hammer!
aber in den kasten mit den spinnen wär ich nicht rein, da flipp ich aus! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eute aben wir: leggere Irschpenis :D
|
Moin moin :Huhu:
|
Moin moin :Gruebeln:
Bist du Überläufer? Gudda Morga hoisd des :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Eben gerade gesehen: Peer ist Dschungelkönig !!! Ich hab echt gehofft, dass er gewinnt, nachdem was da los war :Nee: Ich bin ja mal gespannt wie das Treffen von allen zusammen wird :Lachen2: |
Hui, ich glaub die Kilos, die ich durch meinen Magen-Darm Virus verloren hab, hab ich gestern beim Essen wieder reingeholt.
Es gab Kässpätzle:Liebe: (also Nudeln, kein Triathlet) :Lachen2: |
Zitat:
|
Man, was für ein Ebay Krimi eben...
Hatte mein Auge auf ceepo grace Rahmen für meine Freundin, ging für 680 weg (da hätte ich doch noch höher gehen sollen) und für mich Ceepo Venom, der dann 20 sek. vor Schluss noch von 700 (mein Gebot) auf 1000 Euro ging... Und gleichzeitig Chat mit 3 Leuten im Skype, die es mitverfolgten :) Weiter gehts mit der Suche! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |