![]() |
Ah jetzt ja !
Jetzt ist sie endlich da, die offizielle Abdankungsrede von Onkel Donnie: here we go: https://eu.usatoday.com/story/opinio...mn/3777116001/ .. oder so könnte sie zumindest klingen.. und Tschüßßßß :Huhu: |
Zitat:
Es könnte Pfizer sein. :Lachanfall: ;) |
Irgendwie interessanter Wrap up von allen mit allem:
Religion, Trump, Corona - Stimme von neulich von Trump ans Supreme Court berufener ultrakonservativer katholischen Richterin kippt Einschränkungen von Gottesdienste in New York: https://m.tagesspiegel.de/politik/en.../26229376.html Heute startet übrigens das Thanks Giving-Wochenende, OMG m. |
Zitat:
Aber bei uns gibt es leider auch erstaunlich wenig Einschränkungen für Gottesdienste. |
|
Zitat:
Hoffentlich gehts bald wieder weiter mit DT. Es gibt ja die harte Durststrecke, ein Wiedersehen mit DT 2024, die mittelharte Durststrecke, ein Widersehen mit DT nach dem der Tatterkreis einen Hechelanfall hatte oder beim Stolpern sich den Fuß vertritt im Eifer der Nachahmung Obamas, oder die Durststrecke light, also eine Wiederwahl DTs am 14. Dezember. Letzteres wäre mir am Liebsten, so dass es endlich wieder wie gewohnt und auch noch vor Weihnachten mit DT weiter gehen kann. ;) Oder ins Triathletische übersetzt: SD, KD oder LD. That is here the question. :Huhu: |
Momentan verliert Trump ja inflationär viele der Verfahren, die er wegen angeblicher Wahlfälschungen anstrengt. Ich weiß beim Blick in die Nachrichten manchmal nicht, ob das noch die Schlagzeile von gestern ist oder schon eine neue, ähnliche Schlagzeile.:Lachen2:
Bemerkenswert fand ich allerdings eines der letzten Verfahren in Pennsylvania. Nicht wegen des Ergebnisses, sondern wegen des Statements eines der Richter: »Freie, faire Wahlen sind das Lebenselixier unserer Demokratie. Anklagen wegen Ungerechtigkeit sind schwerwiegend. Aber eine Wahl als unfair zu bezeichnen, bedeutet nicht, dass sie auch unfair ist«, schrieb Richter Stephanos Bibas. »Anklagen erfordern spezifische Anschuldigungen und dann Beweise. Wir haben hier weder das eine noch das andere«. Ziemliche Ohrfeige für die Anwälte, wenn man es noch nicht ma schafft, die Anschuldigungen zu präzisieren..... M. |
Ich verstehe das Rechtssystem in den USA so, dass man alles versucht und soviel mit Dreck schmeisst, wie man nur kann, in der Hoffnung, das schon irgendetwas kleben bleibt.:dresche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |